Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu den neuen RITTER SPORT BIO Varianten.

RITTER SPORT BIO

30.09.09 - 12:55 Uhr

von: PerryC

RITTER SPORT BIO: Die ersten Startpakete sind da!

Einige von Euch haben das RITTER SPORT BIO-Startpaket bereits erhalten. :) Jetzt könnt Ihr loslegen!

Ist Euer Startpaket auch schon angekommen? Wer war dabei, als Ihr es geöffnet habt? Wir sind gespannt auf Eure Kommentare und vor allem auch Fotos!

Wichtig: Falls Ihr Euer Startpaket noch nicht habt, geduldet Euch noch ein bisschen – DHL kommt bestimmt noch bis Ende dieser Woche bei Euch vorbei. ;) Die Wartezeit könnt Ihr Euch gerne hier auf dem Blog oder mit dem Projektfahrplan als PDF versüßen! :-D

Hier noch ein Auszug mit Bild aus einem ersten Bericht von trnd-Partner Nicolchen79:
Nicolchen79

Nur ein kurzer Startbericht mit Fotos :-) Soeben ist unser Paket angekommen und meine Tochter hat erstmal ausgepackt. Meine Freundin war auch zugegen und nach dem Frühstück gabs erstmal ein Stück leckere Bio-Vollmilch. Wir waren alle 3 begeistert. Lecker zarte Schoki und so gar kein Bio-Klischee ;-) Meine Freundin nimtm jetzt erstmal was zum Probieren mit und dann wird weitergetestet. Die Verpackung fanden wir schon mal sehr ansprechend, schönes Design, abgehoben von der herkömmlichen RS. trnd-Partner Nicolchen79

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.09.09 - 12:59 Uhr

    von: Schnattel14

    Ich find´s lustig, die Tochter meiner Nachbarin hat auch die vielen Tafeln als Bausteine zweckentfremdet. Das gab ein sehr schönes Bild ab.

  • 30.09.09 - 13:05 Uhr

    von: lovelyboy

    War alleine. Meine Jungs kommen erst noch aus der Schule. Ist auch gut so, weil sonst gäbe es bei denen zum Mittagessen Schoki ;-)

  • 30.09.09 - 13:09 Uhr

    von: janike

    Schönes Foto :-)

    Bei uns warten schon alle ganz gespannt auf das Schokopaket. ;-)

  • 30.09.09 - 13:21 Uhr

    von: Kaya

    Tolles Photo! Da scheint sich ja jemand sehr zu freuen…. :-) meine Beiden sind auch wieder aus Schule und Kindergarten da – der Postbote wurde bloß leider noch immer nicht gesichtet :-)

  • 30.09.09 - 13:21 Uhr

    von: chaosbaerchen

    Mein kleiner Sohn und ich haben das Paket heute morgen in Empfang genommen und sogleich Fotos gemacht…die bereits in der Galerie gelandet sind *freu*

    Ich habe die Vollmilch als erstes probiert, auf der basieren ja viele der anderen. Ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war – die Schokolade ist echt super lecker und zergeht auf der Zunge. Außerdem ist der Kakaogeschmack deutlich herauszuschmecken, was ich sehr gelungen finde ;)

    Die anderen Sorten werden jetzt nach und nach auch probiert…bin sehr gespannt!

  • 30.09.09 - 13:21 Uhr

    von: jasi2505

    Ich war eben in der MIttagspause zuhause, dachte ich hätte Glück und der Postbote gibt es bei einem Nachbarn ab, aber nein, ich hab den Abholschein im Briefkasten und jetzt fährt der Postbote den ganzen Tag bei der Wärme (bei uns hats 22 Grad) mit meiner Schoki durch die GEgend :( Ich hoffe sie schmilzt nicht davon :(
    Werde es heute Abend schon probieren es zu holen, meistens hat man da ja Glück und kriegt es schon :-)

  • 30.09.09 - 13:26 Uhr

    von: aniyuki

    Freu …mein Paket kam gerade an ^^

  • 30.09.09 - 13:28 Uhr

    von: kattelchen

    meins ist auch da und gleich folgt der erste Bericht !!!

  • 30.09.09 - 13:31 Uhr

    von: Siren

    Habe mein Paket gerade vom Postamt abgeholt! (war gestern nicht zu Hause) Wir haben uns gleich über je eine Sorte hergemacht und erstmal ausnahmslos alle für “seeeeeeeeehr lecker” befunden ;o) Genauere Bewertungen folgen demnächst. Bei mir ist jetzt schon die Sorte “Macadamia” Favorit *mampf*
    Morgen wird dann erst mal ausgiebig im Büro mit Chef und Kollegen getestet :o )))

  • 30.09.09 - 13:32 Uhr

    von: Siren

    Ups, der Smiley ist irgendwie verunglückt…. Sollte eigentlich ein lachender werden. Gibt´s eigentlich irgendwo eine Liste, wo man die Smileys alle mal sehen kann?

  • 30.09.09 - 13:33 Uhr

    von: busra

    Habe auch schon mein paket bekommen aber noch nicht was gegessen erst gibts mittag ausgeteilt hab ich auch schon einige berichte folgen :) ))

  • 30.09.09 - 13:41 Uhr

    von: matronic

    Mein Paket ist auch schon da!
    Und die erste Tafel war in Rekordzeit verputzt ^^

  • 30.09.09 - 13:42 Uhr

    von: Elizee

    Paket ist da :) Der Postbote hat uns allerdings aus dem Bett geklingelt, entsprechend sind die Photos geworden :D

  • 30.09.09 - 13:46 Uhr

    von: Tigerentemoni

    Ich war beim einkaufen und als ich heimkam hat das Paket auf mich gewartet! JUCHUUUUU…
    Meine Tochter Julia hat auch gleich ausgepackt… aber ob sie was abkriegt? :-)
    Und natürlich habe ich gleich getestet, bisher sehr lecker. Jetzt kommt dann eine Freundin zum Kaffee… das wird dann der erste Bericht.
    Eine coole Sache :-)

  • 30.09.09 - 13:46 Uhr

    von: rankan53

    Das Paket ist da und mein erster Bericht ist auch schon geschrieben.
    Da wie bei matronic die erste Tafel nicht mal Zeit hatte sich bei mir wohl zu fühlen.
    Doch so soll es ja auch sein und geschmäckt hat sie ja auch super.
    Jetzt geht es weiter, die Schokolade unter die Leute zu bringen, doch das wird nicht schwer sein.

  • 30.09.09 - 13:46 Uhr

    von: Gwenefar

    *nuschelmampfmampf* Lecker! Mein Sohn hat auch gleich eine Tafel erobert und das erste Stück probiert.(Vollmilch, ich muss sagen, die ist wirklich lecker, sonst mag ich Vollmilch nicht so) Und bei mir musste eine Tafel Macadamia schon leiden. Heute abend gehts ans verteilen!

  • 30.09.09 - 13:49 Uhr

    von: Pepsa

    Habe gerade die telefonische Meldung von meinem kranken, das Bett hütenden Schatz erhalten: Paket ist da!!!! :o )
    Hach jetzt freu ich mich auf meinen Feierabend – der leider noch in weiter Ferne ist – und ich endlich das Paket öffnen kann! Fotos gibts dann natürlich auch.
    Allen die ihr Paket schon in den Händen halten ganz viel Spaß beim auspacken!!!!

  • 30.09.09 - 13:50 Uhr

    von: Pepsa

    ähm… :)
    so. passt. hihi.

  • 30.09.09 - 13:56 Uhr

    von: Yuyu

    Mein Paket ist auch eben gekommen!
    Supi! Ich freu mich tierisch!
    Gleich in Ruhe auspacken, Fotos machen und Bericht schreiben!
    *freu*

  • 30.09.09 - 13:57 Uhr

    von: Joscata

    Mein Paket ist auch schon da! *freu* Als ich von der Arbeit nach Hause kam, war es schon geöffnet und es fehlte eine Tafel Vollmilch. Mein Mann hat direkt gebeichtet… *lach*
    Ich werd erstmal ganz in Ruhe überlegen, wer alles in den Genuss einer Probe Ritter Sport BIO kommen darf.

  • 30.09.09 - 14:01 Uhr

    von: 20pueppie09

    Moin, Moin….

    hurra, mein Paket ist soeben angekommen. Habe es gleich geöffnet und bin von der Menge der Tafeln total begeistert.
    Werde nun kleine Päckchen vorbereiten und diese ganz schnell an alle Freunde, Bekannte und Verwandte verteilen….
    Vielen Dank das ich bei diesem Projekt mitwirken kann!!! :-)
    Allen anderen Testern viel viel SPASS

  • 30.09.09 - 14:02 Uhr

    von: anja8242

    Mein Paket kam ganz früh, habe schnell ausgepackt, Fotos gemacht und gleich ein paar Tafeln in die Tasche gesteckt, da ich heute beim PEKip war. Die Eltern waren ausnahmslos begeistern. Bericht folgt noch…
    Viele Grüße

  • 30.09.09 - 14:04 Uhr

    von: ZweiMillionenSteine

    Mein Paket ist das ..und es ist verdammt lecker!!

  • 30.09.09 - 14:05 Uhr

    von: VancouverBC

    Mein Paket ist noch nicht da. Aber ich freue mich auch schon sehr darauf!
    So viele Tafeln Schoki habe ich noch nie auf einmal gekauft oder auf Vorrat zu Hause gehabt. Das gibt bestimmt ein tolles Bild ab!
    @Nicolchen79 Dein Bild ist echt gelungen!!

  • 30.09.09 - 14:10 Uhr

    von: Amelie69

    lecker, das paket ist da. die ersten tafeln sind bereits verteilt und ich musste das paket jetzt eben schnell verstecken. mein sohn hätte sonst alle tafeln vernichtet :-)

    macadamia musste ich schon probieren. ich liebe diese nüsse! und mit der schoki drumherum sind sie wirklich unglaublich lecker *schleck*

    mein sohn isst am liebsten vollmilch und hat auch schon ordentlich genascht.

    heute abend und morgen gehen die nächsten tafeln unters testbereite volk und dann bin ich mal gespannt ob es allen mundet.

  • 30.09.09 - 14:12 Uhr

    von: gismo007

    Juchhu das Paket ist da! Da wird dann nach Feierabend erstmal probiert und Freunde und Familie mit Schoki – zum probieren – versorgt!

  • 30.09.09 - 14:18 Uhr

    von: Magelan

    Mein Paket ist auch da ! :-)
    Jetzt muß ich lossausen und meine drei Zwerge vom Kiga bzw. der Schule abholen und dann wird probiert. :-)

  • 30.09.09 - 14:19 Uhr

    von: Yemaja18

    UIIIIIII hoffentlich kommt die Post dann noch, möchte mein Paket auch sooooo gern heute schon haben :-)

  • 30.09.09 - 14:23 Uhr

    von: zama

    Boah mein Päckchen ist angekommen, habs erstmal mit meinem Vater (Schoko-Liebhaber) ausgepackt! Hab noch nie so viel Schokolade auf einmal gehabt, voll toll…nachher zum Tee gibts die erste Proberunde.
    Liebe Grüße

  • 30.09.09 - 14:27 Uhr

    von: taubenmami

    Paket ist da! War fast wie Weihnachten….

  • 30.09.09 - 14:36 Uhr

    von: coldcoeur

    Juhuu, das Paket ist da! Heute Abend wird getestet, denn ich will ja nicht alleine probieren. Ich kämpfe aber schon sehr mit mir. :D

  • 30.09.09 - 14:42 Uhr

    von: Steffi1984

    Das Paket ist heute angekommen. Da mein Freund im Moment von zu Hause aus arbeitet, konnte er es gleich annehmen. Das war dann aber nicht so gut für die schokolade, denn zwei Tafeln mussten schon dran glauben. Per Telefon habe ich ihm erst einmal etwas Einhalt gegeben :-) !

    Die Schokolade kam gut an. Sie schmeckt wohl nur grundsätzlich etwas herber als nicht Bio-Schokolade und ist nicht ganz so sahnig.

    Ich kann dann heute Abend enslich probieren. Am meisten freue ich mich auf die Zartbitter.

  • 30.09.09 - 14:43 Uhr

    von: flashback1976

    jaaaaaaaaaa mein packet ist auch da
    jetzt kann es los gehen
    testen testen testen

  • 30.09.09 - 14:45 Uhr

    von: PalcaSarah

    so ein Paket voller Schoki ist echt toll wenn man nach Hause kommt!

    hab gleich mal Macadamia probiert – super lecker :-)

  • 30.09.09 - 14:52 Uhr

    von: harakiri

    hurra, da ist es. Die Jungs wollten gleich mal auspacken und ausprobieren :) Jetzt ist von jeder Sorte eins offen und für gut befunden

  • 30.09.09 - 14:54 Uhr

    von: Stolluba

    Unsers ist auch da, und mein Sohn hat sich gleich ne Tafel Vollmilch rausgepickt…

    Am Spannendsten war allerdings diese Papiertüte zum Auspolstern… bis ich gemerkt hatte was die Jungs da machen, haben sie die Papierschnipsel die da drin sind schon durchs Wohnzimmer schneien lassen *seufz*

  • 30.09.09 - 14:56 Uhr

    von: laurell

    Mein Paket wurde gearde vorbei gebracht! Ich musste auch gleich die Macadamia Schoki probieren—> ist einfach nur super lecker. Mein Freund ist noch auf der Arbeit, er ist schon ganz gespannt auf das Paket.

  • 30.09.09 - 14:56 Uhr

    von: naimless

    Tari Tara die schoki ist nun da!

  • 30.09.09 - 14:59 Uhr

    von: Hannusia

    Hier auch angekommen!
    Danke dass ich bei diesem leckeren Projekt dabei sein darf! :)
    Die Schoki ist wirklich sehr sehr lecker! :)

  • 30.09.09 - 15:03 Uhr

    von: schnickschnack

    Mein Lieblings-DHL-Mann war heute da und hat mir ganz viel Schokolade gebracht :-) Genieße gerade schon die Sorte Macadamia und bin total begeistert. Lecker!
    Und der erste Bericht ist auch schon geschrieben.
    Super Projekt!

  • 30.09.09 - 15:06 Uhr

    von: zalenlaya

    Post war da, juhu!!
    Schön das grade ein paar Kumpels hier waren, denen konnte ich gleich welche mitgeben und anfüttern!

    ich sag nur LECKER!!!!

  • 30.09.09 - 15:07 Uhr

    von: Krisimaus

    Mein Schokopäckchen ist soeben auch eingetroffen, es ist echt ein super Projekt euch allen viel Spass beim schlemmen und genießen ;)

  • 30.09.09 - 15:08 Uhr

    von: Masolusi

    Bei mir ist der Postmann auch gerade da gewesen. Jetzt schnappe ich mir meine Familie und dann geht´s ans testen!

  • 30.09.09 - 15:12 Uhr

    von: Meta

    Hallo! Ich kann endlich auch loslegen, die Post war da.
    Alle sind schon super gespannt auf die Bio-Schokolade von Ritter Sport und wollen sie testen.
    Wenn das so weiter geht bleibt für mich nichts mehr übrig;-)
    Jetzt wir erst einmal probiert. Vollmilch ist mein absoluter Favorit. Bin mal gespannt welche Sorte mein Mann und meine Tochter lieber mögen.
    Lecker.

    Allen viel Spaß beim Schokotesten

  • 30.09.09 - 15:13 Uhr

    von: StefanieimNorden

    Komme grad nach Hause, aber es liegt keine Paketkarte im Briefkasten,
    aber da unsere PAkete oft als letzte ankommen bleibe ich erstmal entspannt, obwohl nach dem heutigen Monatabschluss in der Firma wäre Schoki jetzt genau das Richtige….

  • 30.09.09 - 15:18 Uhr

    von: marienkaefer79

    Habe vorsichtshalber bisher nur einen Naturjoghurt gegessen und eine Vollkorn-Gemüse-Stange gekauft ;-) Die Vollmilch ist aber auch soooo lecker! Dafür habe ich schon ne Menge weitergeben können, und das am Ankunftstag! LG :-P

  • 30.09.09 - 15:19 Uhr

    von: Nicki20

    Mein Paket kam heute, mein Sohn und ich haben schon mal die Feinherb probiert, lecker, lecker. Da fällt es schwer zu teilen, aber das kriege ich schon hin und die ersten sind auch schon bei meinen Mittestern.

  • 30.09.09 - 15:23 Uhr

    von: Yakiba

    Juchuuu, mein Freund hat gerade angerufen, dass nach Feierabend eine “Schokoladen-Kiste” auf mich wartet :-D Er war sogar so nett und überlässt mir das aufmachen. Immerhin bin ich ja auch die von trnd Auserwählte, trotzdem darf er gerne mitnaschen ;-)

  • 30.09.09 - 15:28 Uhr

    von: Ligeia

    Gerade ebe hat es an meiner Tür geklingelt und der Postbote stand da – mit einem Paket voller Nervennahrung! Dringend nötig, denn ich sitze gerade an einem Essay. Und was soll ich sagen? Ich zerbreche mir seit Ewigkeiten den Kopf, wie ich es zu einem vernünftigen Ende bringe und hatte beim Anschauen meiner Schätze prompt einen Geistesblitz. Zauberei? :D Die Verkostung folgt jedoch erst später, da ich noch auf meinen Freund warte. Dafür werd ich gleich mal ein paar Fotos schießen. Guten Appetit euch allen und natürlich euren Mittestern!

  • 30.09.09 - 15:28 Uhr

    von: chaosbaerchen

    So, von jeder Sorte fehlt nun ein Stück und der Favorit steht auch schon fest ;)

    Bin gespannt auf die Feedbacks meiner Freunde und Bekannten!

  • 30.09.09 - 15:32 Uhr

    von: SweetHardstyle

    das ist soooo gemein.wieso kommt das paket in lübeck immer erst so spät an?? immer muß ich warten:-(

  • 30.09.09 - 15:36 Uhr

    von: Yemaja18

    Juhu meins ist nun auch endlich da :) ))))Habs gleich ausgepackt, die ersten Tafeln werden heute noch verteilt, der erste Bericht folgt ;-) lg

  • 30.09.09 - 15:39 Uhr

    von: Rebgator

    Mit meiner Familie zusammen.
    Wirklich toll

    RESPEKT!

  • 30.09.09 - 15:43 Uhr

    von: TheresaO

    Jaa mein Paket ist auch heute angekommen:) Mir fiel sofort die tolle Verpackung der Schokis auf! Jetzt wird auf den Rest der Familie gewartet und dann geht das Naschen los:)

  • 30.09.09 - 15:45 Uhr

    von: Tanoui

    mein Paket ist heute angekommen und mein kleiner Bruder kam die Treppe runter geschossen als er das gehört hat. Musste ihm direkt ne Tafel Zartbitter, meiner Mutter Macadamia und meinem anderen Bruder Vollmilch abdrücken. Mein Vater bekommt nachher auch ne Tafel Zartbitter und ich bin gerade Traube Cashew am genießen. Sehr lecker!!!

  • 30.09.09 - 15:52 Uhr

    von: mimi69

    hallo, vielen Dank für das Paket, jetzt bin ich vielleicht beliebt kann ich euch sagen.
    Alle wollen mich besuchen und die Frauen fliegen auf mich, lach und wenn es nur mal meine Enkeltöchter sind, die sind ganz wild auf Schokolade.
    Ich werde alles schön verteilen, Danke

  • 30.09.09 - 15:52 Uhr

    von: maju07

    Hmmmmm…… Ich habe heute auch mein Paket erhalten…..Zur Freude meiner Kinder.
    Unsere Tochter fragt auch schon jeden Tag nach der Schule ob endlich das Schoki-Paket angekommen ist…..
    Ich habe es bewusst erst nachdem Mittag geöffnet ;-)
    Meine 3 Kinder waren voll auf begeistert und kaum zu stoppen ;-)

    Wir haben zuerst Macadamia und Trauben-Cashew probiert…… Mega Lecker…… Gleich kommt mein Mann nach Hause dann folgen die restlichen Sorten *mampf*

  • 30.09.09 - 16:00 Uhr

    von: vwkaefer1

    wenn man sich so die Foto´s anschaut kann man echt neidich werden, bin noch auf Arbeit bis 19.00 muss ich noch durchhalten :)

  • 30.09.09 - 16:00 Uhr

    von: snowmaus80

    Hm lecker, mein Paket kam auch gerade.
    Werd mein Sohn nach dem Kiga mal auspacken lassen.

  • 30.09.09 - 16:03 Uhr

    von: Austra1987

    gerade einen Anruf von zu Hause bekommen, Paket ist auch da :-)

    Juhuu…freu mich schon auf meinen Feierabend ^^

  • 30.09.09 - 16:07 Uhr

    von: cforge79

    wunderbar das Paket ist daaa :) ich hab das DHL Auto schon gesehen als es vorgefahren ist. Bin sogar dem Postboten die Treppen aus dem 3. Stock entgegengelaufen, das mach ich nicht immer ;) … Macadamia habe ich zuerst probiert, die zergeht auf der Zunge … ein Traum.

    Mein Mitbewohner hat sich Feinherb, Mandelsplitter und Macadamia rausgesucht.

  • 30.09.09 - 16:08 Uhr

    von: kleinerheiko

    Juhu, unser Paket ist auch da. ;o)

  • 30.09.09 - 16:16 Uhr

    von: katze56

    Heute ist mein heissersehntes Ritter-Sport-Paket angekommen- und ichwar nicht da !!!!
    Aber meine Nachbarin hat es für mich angenommen und gerade vorbeigebracht- als Belohnung bekam sie gleich die erste Tafel Feinherb zum Testen und wirkte sehr interessiert.
    Mein Sohn,der gerade für eine Klausur übt,bekam die 2. Tafel (Vollmilch) als Nervennahrung und wird bestimmt heute abend schon “fertig haben.,”
    also die ersten Tester sind schon dabei (das Paket ist seit 30 Min da)
    Wenn das so weitergeht,ist nächste Woche schon alles weg.
    Heute abend bei Lipstick Jungle teste ich dann Mandelsplitter.
    Danke für das tolle Projekt !!!!!!!

  • 30.09.09 - 16:17 Uhr

    von: mcke65

    Jaaaaa, mein Startpaket ist da !!! Alles ist bestens angekommen. Musste den Inhalt vor meinen Töchtern verteidigen, sonst wär schon alles verteilt. Die erste Frage nach der Schule war auch jeweils ob “das Paket” schon da ist.
    Ich werde heute etwas zum Probieren in meinen Entspannungskurs mitnehmen (irgendwie muss ich meine Teilnehmer ja an mich binden). Die freuen sich immer über ein Mittesten.
    Meinem Mann muss ich auch noch beibringen, dass er zwar probieren kann, es aber noch viele Mittester außerhalb der Familie gibt.
    Für nächste Woche habe ich auch schon zum Schoko-testen eingeladen.

  • 30.09.09 - 16:18 Uhr

    von: sylwia_member

    yummy!mein Schoko-Paket ist auch eben gerade gekommen!!!ich mache es mir gleich auf der Couch bequem und dann werden alle Sorten nacheinander unter die Lupe genommen!Danach werden noch Fotos gemacht! allen anderen vieel Vergnügen beim Naschen!

  • 30.09.09 - 16:20 Uhr

    von: Tonksi

    jaaaa, mein Paket ist da… ich hab es erst mal vor meiner Familie versteckt, sonst hätte ich mir das Kochen sparen können… bei uns haben alle schon ganz gespannt gewartet. Heute Abend wird das erste getestet….

  • 30.09.09 - 16:23 Uhr

    von: farfalla.scrap

    Juchhu… auch unser Paket hat mich gerade erreicht!
    Ja, auch optisch ist die BIO-RITTER-SPORT schon ein Augenschmaus.
    (schaut doch mal bei mir vorbei: http://farfalla-design.blogspot.com/2009/09/blog-post.html )
    Meinem Sohn konnte ich die Hausaufgaben mit Vollmilch versüssen.
    Ob Ihr es glaubt oder nicht… er blieb wirklich still sitzen, genoss, die Schokolade… und erledigte sogar noch eine Zusatzaufgabe… woooow.

  • 30.09.09 - 16:26 Uhr

    von: le_doux_seducteur

    Mein Paket kam vorhin auch an. Vielen, vielen Dank. Jetzt kann das Naschen beginnen. In den nächsten Tagen wird verteilt.
    Mich würde interessieren wie ich die Verpackung entsorgen kann?
    Gehört die verpackung in den Hausmüll, in den Plastikmüll oder ist Sie gar kompostierfähiger Abfall? Bin mir da noch nicht ganz sicher, immerhin stand in den Projektinfos das sie recyclebar ist und sich selbst auflösen soll.
    Vielleicht könnt Ihr mir da ja nen Tip geben. Danke.
    Allen die mit naschen dürfen sei gesagt: “Lasst es euch munden”.

  • 30.09.09 - 16:29 Uhr

    von: Zaubermaus75

    mein paket ist auch gerade eingetroffen.
    unser postbote hat ganz neidisch auf den absender geschaut,
    morgen bekommt er auch schoki zum testen.
    meine kidis haben sich schon zwei tafeln eingehamstert und verspeist.

    sind bisher schon ganz begeistert und dann auch ganz freudig an ihre hausaufgaben rangegangen ;-)

  • 30.09.09 - 16:32 Uhr

    von: Gluecks_kind

    Tolles Foto

    ja auch mein Paket ist angekommen…mal schauen wie die anderen gleich gucken…sooooo viel Schokolade

    meine Oma wird heute 80…wir werden gleich mal einige Tafeln mitnehmen.

  • 30.09.09 - 16:34 Uhr

    von: s.ludwig

    mein paket is auch da freu mich voll. hab auch direkt mal macadamia probiert immerhin is das meine lieblingsnuss;)
    suuuper lecker:)

  • 30.09.09 - 16:34 Uhr

    von: skknoepfchen

    Mein Paket ist auch angekommen und da ich nicht daheim war hat mein netter Postbote es in den Schatten gestellt. :-) ) Er wusste schon, was für eine Ware das Paket verbirgt.
    Die ersten Tafeln sind schon verteilt. Mein Sohn möchte am liebsten alle für sich behalten. ;-)

  • 30.09.09 - 16:35 Uhr

    von: connychaos

    Paket durfte ich vorhin von unseren netten Nachbarn abholen.
    Eine Tafel habe ich ihnen gleich abgegeben und eine haben wir verputzt. Sehr lecker!

  • 30.09.09 - 16:36 Uhr

    von: JackT

    Da kommt man körperlich wie geistig ausgelaugt von der Arbeit und was erwartet Einen ….. das Ritter Sport Paket!! Oh Freude… jubel…… das Leben hat wieder einen Sinn…. der Tag ist gerettet……. schnell duschen, anschließend Paket auspacken, sich beim Anblick der vielen Schokis nochmals freuen…… sich eine Macadamia-Schoki schnappen…. knicken, öffnen, abbrechen und geniiiiiieeeeeßen…… wow…. echt der Hammer!
    Meine Laune ist wieder wesentlich besser, die Schokolade ist nicht nur lecker, sie ist einfach nur megageil!!! DANKE!!

  • 30.09.09 - 16:41 Uhr

    von: julo10

    Mein Paket ist auch endlich da. Wahnsinn so viele Tafeln auf einmal zu sehen!!!! Habe mit den Kindern grade die Vollmilch probiert…..ein Traum kann ich nur sagen. Danke das ich dabei sein darf!!!!

  • 30.09.09 - 16:45 Uhr

    von: Katie880213

    Mein Paket ist heute auch endlich eingetroffen. Habe es schon ausgepackt und war richtig glücklich. Werde jetzt bald mal probieren und die restlichen Tafeln fleißig verteilen

  • 30.09.09 - 16:50 Uhr

    von: sindempart

    Mein Paket ist da – passend zu meinem Geburtstag.
    Da werd ich heute Abend meinen Gästen mal die Kostproben abnehmen ;-)

  • 30.09.09 - 16:51 Uhr

    von: trisch

    Unser Paket kam auch heute früh.FREUUUUUUUU
    Ich habe es meine Kinder aufpacken lassen,Bilder davon schicke ich gleich im Bericht mit.
    Allen “guten Hunger” :-)
    Die Kids haben sich natürlich gleich auf die Schoki gestürzt und von jeder Sporte probiert,wie gut dass das Mittagessen schon gegessen war ;-)

  • 30.09.09 - 17:03 Uhr

    von: Eissbear

  • 30.09.09 - 17:03 Uhr

    von: Carmelita30

    Schokoholiker ist glücklch !!! Das Paket ist da. Ich mußte mich echt derbe zurückhalten, dass ich mich nicht sofort drauf stürze sonst paßt das Abendessen nicht mehr. Aber danach ….. ! Alle warten schon ganz gespannt auf ihre Schoki. Ich glaube ich mach ab sofort die Schokoladen – Diät. Morgens, mittags und abends Schoki.
    Allen Mittestern frohes Mampfen.

  • 30.09.09 - 17:05 Uhr

    von: Amula

    Mein Paket kam heute auch gleich an….

    Und nachdem unser Briefträger so erstaunt war, weil ich ihm das Paket so aus der Hand gerissen habe, hab ich’s gleich aufgemacht und ihm spontan eine Schokolade geschenkt *ggg*…

    eine weitere Tafel Macadamia hat das Auspacken übrigends auch nicht überlebt…(wozu ist da eigentlich ein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf?, so lange halten die bei uns garantiert nicht!)

  • 30.09.09 - 17:07 Uhr

    von: Cardigan

    Toll, das Peket ist angekommen. Sofort ausgepackt. Klasse Ablenkung waehrend der Arbeit.

    http://i685.photobucket.com/albums/vv213/oliver44S/Uploads%20via%20Pixelpipe/30092009141.jpg

    Bin mal direkt mit der Makadamia angefangen. Einfach nur lecker… Da wird sich meine Tochter bestimmt auch gleich freuen.

  • 30.09.09 - 17:21 Uhr

    von: vilanasun

    Juhu mein Paket ist auch heute angekommen. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet so spät am Tage. Leider bin ich etwas erkältet und werde mit dem Testen wohl bis morgen warten müssen, bis meine Nase wieder frei ist, damit ich auch wirklich etwas schmecke.
    Ich werd die Schoki auch gleich morgen mit zu Freunden nehmen und rumreichen. Mal sehen, welche Sorte am Besten ankommt. Ich bin gespannt und werde dann berichten :)

  • 30.09.09 - 17:32 Uhr

    von: Grillhexe

    Oh,echt klasse!
    Paket ist heute angekommen und toll verpackt ! Vielen Dank !
    Meine Nachbarin und Freundin waren schon da und haben
    schon Schokolade mitgenommen !
    Eine Tafel mit Vollmilch haben wir schon beim Kaffeetrinken ” verputzt!”
    Hmmmmmmmmmm,lecker !

  • 30.09.09 - 17:35 Uhr

    von: catimi

    Juchu! Mein Paket ist auch angekommen! *mampf*

  • 30.09.09 - 17:35 Uhr

    von: sunriseAve

    Mein Paket ist auch heute angekommen – interessant auch die umweltfreundliche Verpackung. Zusammen mit zwei Kindern haben wir gleich 3 Tafeln getestet. Sehr lecker!

  • 30.09.09 - 17:36 Uhr

    von: Kackpratze

    Hallo
    Mein Paket ist auch endlich angekommen. Sieht alles sehr lecker aus. Probiert wird allerdings erst nach dem Abendessen. Aber ein Foto vom auspacken kann ich gleich schon hochladen.

  • 30.09.09 - 17:42 Uhr

    von: Jutta66

    Bin leider nicht dabei ;-( hätte auch gern mit gemacht. Ich wünsche trotzdem allen viel Spass beim Naschen und beim Projekt. Leider habe ich auch keine Freunde oder Verwandte die im Projekt sind, also muss ich mir die Schokolade wohl selber mal kaufen. Lasst euch die Schokolade also auf der Zuge zergehen und schmecken, damit ihr diese auch bewerten könnt.

  • 30.09.09 - 17:43 Uhr

    von: fiatflitzer

    Mhhh… was war das eine Überraschung als der Postbote heute nachmittag das Päkchen gebracht hat!! Probiert wird aber erst nach dem Abendessen von jeder Sorte ein Stückchen! :-)

  • 30.09.09 - 17:51 Uhr

    von: Felisia

    Paket ist schon da und die erste Tafel dunkle Macadamia vernascht…
    Ich sag nur: HIMMLISCH!!!!

  • 30.09.09 - 17:54 Uhr

    von: Smily_80

    Das Paket kam heut in der Früh und die ersten Tafeln sind schon verteilt bzw. verspeist. ;-) Sehr sehr lecker…

  • 30.09.09 - 17:57 Uhr

    von: Netsurfer

    hab heute auch mein paket bekommen. mann ist das viel schoki :-) würde sonst ja um die 30 euro kosten :-D

  • 30.09.09 - 18:00 Uhr

    von: Steffi3371

    Habe heute mein Päckchen bekommen. Meine Kinder haben nicht schlecht geschaut über diesen Schoki Berg. Habe die ersten Nasch-Päckchen schon verteilt. Werde gleich mal die Bio Ritter Sport Macadamia probieren. Ich bin mal gespannt….! Wünsche allen viel spass beim probieren!

  • 30.09.09 - 18:08 Uhr

    von: kschaefer

    Sehr geil, bei mir auch alles da :-)

  • 30.09.09 - 18:10 Uhr

    von: jumpx

    alles da juhuuu schreib gleich den ersten bericht

  • 30.09.09 - 18:19 Uhr

    von: Cocotajagi

    Ich hätte auch gerne mein Startpaket, ist aber leider noch nicht da :-(

  • 30.09.09 - 18:23 Uhr

    von: Ulla52

    Meins ist auch noch nicht da…

  • 30.09.09 - 18:28 Uhr

    von: skknoepfchen

    Mein Sohn hat sich vorhin ein Stück von der Vollmilch Schokolade auf der Zunge zergehen lassen und meinte: ” Oh wie lecker, schmeckt wie Milka!” :-)

  • 30.09.09 - 18:34 Uhr

    von: Freundin23

    Hallo, mein Starpaket ist heute angekommen. Die ganze Familie zusammen hat es eben ausgepackt. Einstimmige Meinung: Super Inhalt, wir freuen uns aufs testen ! Jeder von uns 5 durfte sich eine Schokolade für heute abend aussuchen, um erst mal in Ruhe ganz alleine zu testen. Ab morgen wird dann weitergegeben.

  • 30.09.09 - 18:37 Uhr

    von: nadinchen789

    mmmmmmmmmmmmmmmmh lecker, die schmeckt sooooooooooo gut, vorallem ist sie sehr zartschmelzend… *dahinschmelz* wir haben jetzt erst mal mandelsplitter probiert,… die anderen kommen nach dem essen *g* viel spaß beim testen euch allen

  • 30.09.09 - 18:38 Uhr

    von: Shalina

    Mein Paket ist zwar noch nicht da, aber die Vorfreude ist riesig. Ich werde es wieder mit meinem Freund auspacken und dann fleißig verteilen. Familie, Freunde und Kollegen sind schon im Schoki-Fieber :-) Hoffe ich bekomme die Tafeln morgen, bin schon total gespannt!

  • 30.09.09 - 18:43 Uhr

    von: Nupsie06

    *freu* Paket ist heute früh angekommen und wurde von mir direkt unter die Lupe genommen. Mit der erste “Geschmacksaufnahme” haben wir dann noch bis nach dem Mittagsschlaf von meiner Tochter gewartet. ;o)
    Läääääcker meinte sie (feinherb).

  • 30.09.09 - 18:52 Uhr

    von: Alexandra1988

    Mein Paket ist auch heut Vormittag bei mir eingetroffen ^^!
    Lecker Schoki

  • 30.09.09 - 18:53 Uhr

    von: Wusel84

    Leeeeeeeeeeeeecker, mein Paket kam auch an und nach der Uni gabs dann gleich schon ne Kostprobe von der Macadamia Schoko*saulecker*

  • 30.09.09 - 18:56 Uhr

    von: joso0204

    meins ist auch angekommen, hab gleich zuerst die mandelsplitter schoki aufgemacht, wirklich sehr lecker! =)

  • 30.09.09 - 19:04 Uhr

    von: katilin

    Oh Leute! Mein Paket kam heute auch an. Ist das schön, Schoki an nem Mittwoch der echt fies war…

    Der Inhalt ist super. Bevor ich anfange zu testen, “schnüre” ich erstmal die Packerl zum weitergeben… Mensch, meine Kolleginnen werden Augen machen. Mein Freund kann es bis morgen Abend wenn er wiederkommt gar nicht mehr abwarten, da es die Schoki ja echt nicht überall gibt.

    Fröhliches testen Allen und noch mal ein grüßes Dankeschön an Trnd!

  • 30.09.09 - 19:06 Uhr

    von: Sabi151

    meins ist auch vorhin angekommen!
    ich bin ja soooo gespannt… habs nämlich noch nicht geöffnet. ich warte bis mein freund kommt, dann können wir gleich zusammen naschen!
    ihr wisst alleine essen macht dick :-)

  • 30.09.09 - 19:08 Uhr

    von: pasee77

    Supi, mein Paket kam heute an. Freu! Hab gleich probieren müssen. Die Wahl fiel zuerst auf die Vollmilch. Undich muss sagen, die ist einfach super lecker. Istauch mittlerweile fast alle ;-) Bin schon gespannt auf die nächsten Sorten.

  • 30.09.09 - 19:11 Uhr

    von: sporcherin

    Süßes Bild…..

    War leider auch allein, als ich das Paket geöffnet habe, aber bin gleich über eine Tafel hergefallen und sie war suppppppeeeer gut, gar nicht Bio-mäßig… (manchmal hat das Bio so einen komischen Geschmack). So, jetzt wird verteilt und Meinungen eingeholt.
    Danke an das Trnd-Team.

  • 30.09.09 - 19:12 Uhr

    von: StralauerNixe

    Juchu, mein Paket ist auch angekommen und mein Freund war dabei!
    Und wir haben gleich los genascht – Vollmilch schmeckt total lecker!

  • 30.09.09 - 19:12 Uhr

    von: VancouverBC

    Mein Paket ist angekommen! Habe erst mal ein paar Fotos von den schönen, bunten Ritter Sport Bio-Tafeln geschossen und mich dabei ein bisschen kreativ betätigt.
    Naschen kommt dann morgen – ganz diszipliniert, wie sich das für eine Produkt-Testerin gehört ;-)

  • 30.09.09 - 19:15 Uhr

    von: glasi70

    Juhu, gerade hats geklingelt und der Nachbar stand da mit dem Päckchen. Gleich die erste Tafel geöffnet und probiert. Lecker!

  • 30.09.09 - 19:26 Uhr

    von: chjais

    Es ist da !!! :-) juhu

    Schokolade ist mega lecker. Esse gerade Macadamita. Mein Freund hat sich schon über Vollmilch hergemacht.

  • 30.09.09 - 19:29 Uhr

    von: PhilippJ

    jawoll… das paket ist heute eingetroffen und die ersten ritter sport bio-tafeln wurden auch schon von meiner familie und mir verdrückt. sehr sehr lecker :)

  • 30.09.09 - 19:34 Uhr

    von: icegirl1985x

    juhu – paket ist da:)

    bin total begeistert, die ersten tafeln werden morgen verteilt. ich selber habe schon ein stücken macadamia und mandelsplitter probiert. schmecken beide bombe:-)

  • 30.09.09 - 19:36 Uhr

    von: beaaa

    Jaaaa! Es ist da! Hab mich sehr gefreut als es angekommen ist :) Vielleicht auch ein bisschen unnatürlich oft bedankt, bei dem Postmann… haha. Bin leider alleine gewesen, hab trotzdem alle Sorten einmal durchprobiert – und absolut begeistert gewesen von den drei Nuss-Sorten! Die beiden andren sind auch sehr gut, aber bei den “puren” Sorten bin ich (generell) nach wie vor nicht überzeugt von dem “dicken” Format der Stücke, bei Ritter Sport… sie schmecken natürlich auch, aber sie schmecken nicht optimal…ich meine dass das am Format liegen kann, sie schmelzen nicht so gut oder was weiß ich, außerdem esse ich davon lieber kleinere Stücke und RS Stückchen kann man nicht halbieren ;)
    Trotzdem sind alle 5 Sorten gut, und ich bin hin und weg :)
    Ich freu mich schon drauf, es meinen Freunden und meiner Familie zu zeigen – die 5 angefangenen Tafeln werden ja sonst schlecht ;) und bin gespannt was sie dazu sagen :)

  • 30.09.09 - 19:36 Uhr

    von: Moonlighttwo

    Mein Packet ist auch da :-) .
    Perfekt zum Serienabend am Mittwoch was zum naschen…

  • 30.09.09 - 19:37 Uhr

    von: Nachtfalterchen

    Bei mir ist es heute auch angekommen, leider kann ich erst am Wochenende Fotos machen.
    Aber meine Mutter war beim Oeffnen gerade dabei und hat ploetzlich so leuchtende Augen bekommen wie ein Kind *lach*
    Werde morgen gleich mal ein paar Tafeln mitnehmen zur Arbeit :)

  • 30.09.09 - 19:37 Uhr

    von: NordseeSonja

    Mein Paket ist heute auch angekommen und ich habe es gemeinsam mit meinen zwei Kids geöffnet! Sofort haben sie auch die MaFo Unterlagen ausfüllen wollen und sich direkt mal die Schoki gesichert, die nur sie essen dürfen… und ja kein anderer!
    Spätestens morgen geht das grosse Test-Essen los – ich freue mich schon sehr!

  • 30.09.09 - 19:39 Uhr

    von: Nachtfalterchen

    Habe bisher uebrigens die Vollmilch-Sorte probiert und bin positiv ueberrascht.
    Dachte bisher immer “Bio” schmecke eher fad und langweilig.. aber die Vollmilchschokolade ist suuuuper lecker. Kann gar nicht genug davon kriegen =)

  • 30.09.09 - 19:45 Uhr

    von: medena

    Wir haben das Schoki-Paket auch heut erhalten! Mein Mann und mein Sohn waren so neugierig, die konntens gar nicht erwarten! Unser Sohn hat erstmal breit übers Gesicht gestrahlt und hat dann erstmal alle Tafeln auf seinen Traktorhänger geladen und ins Wohnzimmer gefahren. :o ) Dort wurden die Tafeln zu einem Schokiturm aufgestapelt.

    Nach dem Abendbrot wurde dann schonmal die Bio-Vollmilch probiert, und was ich soll ich sagen: wir waren sehr angetan! Ich liebe es, die Rittersport auf der Zunge zergehen zu lassen. Sehr lecker!

    Am Freitag werden wir einige Tafeln mit zur Kindergruppe nehmen, da werden wohl alle Augen leuchten.

  • 30.09.09 - 19:53 Uhr

    von: HerrK

    Auch mein Paket ist heute angereist!
    Die Hälfte der Schoki ist schon unter Freunden und Verwandschaft verteilt worden mit der Bitte um Feedback!

    Hier das Auspack-Foto: http://twitpic.com/jpvn2

  • 30.09.09 - 19:53 Uhr

    von: vendetta

    Ich habe heute auch mein Paket bekommen, ich bin begeistert. Die Schokolade ist gut angekommen, beim Öffnen war ich alleine. Leider ist meine Digitalkamera bei meinem Freund, deshalb habe ich davon keine Fotos machen können.
    Ich konnte es natürlich nicht abwarten und musste die Macadamia probieren…. diese Sorte ist ein Traum!!! Ich habe selten so eine leckere Schokolade gegessen. Sie schmilzt im Mund, schmeckt lecker schokoladig und nach Kakao und die Nüsse runden das ganze ab, perfekt!!
    Ab morgen wird direkt mit dem Verteilen begonnen, ist mir zu gefährlich, so viel Schokolade im Haus zu haben! ;-)
    Mit meinen Kollegen fange ich morgen früh an.

  • 30.09.09 - 20:04 Uhr

    von: maximaler

    Mein Paket kam heute auch schon an :) Hab mich riesig über den Berg Schokolade gefreut und kann es kaum erwarten, zusammen mit Familie und Freunden zu testen. Die Verpackung fand ich schon mal sehr ansprechend – sie macht Lust auf mehr. Aber gekostet habe ich noch nicht – lange bleibt die erste Tafel aber bestimmt nicht mehr geschlossen ;)

  • 30.09.09 - 20:15 Uhr

    von: Daffy

    Habe mein Paket auch heute erhalten und soeben beim Nachbarn abgeholt, der zum Glück nicht wusste, was drin ist – wer weiß, ob ich sonst alle Tafeln erhalten hätte – wollte es lieber hier in Ruhe als bei ihm zu Hause (Rentner) öffnen, war mir schon unangenehm, ihn bei der Tagesschau zu stören – aber nun geht´s los, ich freu mich schon riesig aufs Auspacken und die tollen neuen Sorten, die einfach schon mal tierisch lecker klingen… :-D Ich nehm auch morgen gleich eine ordentliche Menge mit ins Büro…

  • 30.09.09 - 20:20 Uhr

    von: Bladegirl

    Auch unser Paket kam heute an. Mein Sohn (Vollmilch) und ich (Cashewkerne – suuuper lecker) haben uns auch sofort darauf gestürzt und genascht.

    Sind beide wirklich sehr lecker.

    Da muss man gar keine konventionell hergestellte Schokolade mehr kaufen!

  • 30.09.09 - 20:24 Uhr

    von: mysticshevana

    Juhu,
    mein Packet ist heute auch gekommen. Dann kann das naschen und testen ja losgehen :-)

  • 30.09.09 - 20:25 Uhr

    von: Hoffine09

    Juhuu mein Paket ist auch schon angekommen! Allerdings fahre ich erst morgen Abend wieder nach Hause. Die Vorfreude ist aber riesig!!!!
    Morgen wird dann gleich los getestet!!!

  • 30.09.09 - 20:34 Uhr

    von: Pepsa

    :o ) bin jetzt endlich auch zuhause und hab das Paket voller Eifer geöffnet. Toll!! Der Anblick ist ja echt gigantisch! Und diese Farben! Klasse.
    Hab gleich ein Päckchen für meine Freundin in der Ferne gepackt und ihr 3 Tafeln zum testen geschickt. Bin gespannt was sie berichtet.
    Wir öffnen jetzt die erste Vollmilch *njam*
    Und morgen werden dann die Kollegen auf Arbeit überrascht ;o)

  • 30.09.09 - 20:39 Uhr

    von: winterdream

    Super – als ich heute Abend von der Arbeit nach Hause kam, stand mein Paket auf dem Tisch. Ich habe es sofort geöffnet, um die tolle Schokolade in den Händen halten zu können.

  • 30.09.09 - 20:46 Uhr

    von: TaziTaz

    Mein Paket kam heute an, meine Vermieter haben es angenommen da ich bei der Arbeit war, als ich nach Hause kam lag es bei ihnen im Flur, in den ich einsehen kann, da man dort durch eine Glasscheibe blicken kann und direkt dahinter stand es und lächelte mich an.
    Ich habe mich riesig gefreut hab geklingelt, auch ein 2. Mal, dann ein 3. Mal, bis ich einsehen musste das niemand daheim war. So stand ich da, nur diese Scheibe zwischen uns.
    So nah und doch unerreichbar. Naja dann hab ich mich auf die Lauer gelegt und sie abgefangen als sie kamen und durfte somit heute auch noch naschen
    Vlg an alle Mittester
    TaziTaz

  • 30.09.09 - 20:58 Uhr

    von: relomano

    Hallihallo an alle glücklichen Schkoladenempfänger. So, auch bei uns ist das Schokoladenpaket angekommen. Es wurde heiß erwartet. Mein Sohn, 5 Jahre alt, war schon ganz unruhig. “Mama das gibt es bestimmt nicht, dass man so viel Schokolade bekommt” :-) Nun kam das Paket, als ich nicht im Hause war. Gemeinsam mit Oma wurde es angenommen und trotz Einwäde ihrerseits gleich ausgepackt. Zum Vorschein kam laut Sohnemann ein wabbeliges Päckchen ( das Karopack!) Da mann ja noch nicht lesen kann, wurde darin nach Schokolade gesucht :-( Dementsprechend kann ich heute kein Foto präsentieren, sondern hatte eine Küche im Chaos. Nachdem der Schaden beseitigt, die Schokolade zur Erleichterung des Kindes gefunden und alles wieder in Nullstellung war, gab es zur Belohnung für alle Trauben Cashew. LECKER! Ganz prima, kein typisch BIO, echt lecker und absolut zu empfehlen. Mal gucken, was die Kinder und Eltern morgen in der Praxis sagen. Habe schon ganz viel von trnd erzählt und “Vorfreude” auf Schoki geweckt.

  • 30.09.09 - 21:00 Uhr

    von: NicoBe

    Ich habe heute auch mein Paket bekommen, habe alles ausgepackt und die ersten Tafeln schon verteilt und natürlich auch schon probiert. HHmmm lecker, werde morgen weiterprobieren. Viel Spaß auch den anderen Mittestern.

  • 30.09.09 - 21:04 Uhr

    von: testerflo

    Heißer Tipp dür alle: sammelt eure Qualität im Quadrat Zeichen(das goldene auf der Rückseite!). Wer bis zum 31.10.2009 25 Stück zusammen hat und an Ritter sendet bekommt ein T-Shirt und eine Überraschungstafel!!!

  • 30.09.09 - 21:16 Uhr

    von: Bille73

    Oh, heute als ich spät abends von der Arbeit kam, lag das Päckchen vor meiner Haustür. Der Postbote war so liebe und hat es für mich versteckt, damit ich es gleich habe. Prima. Habe mich so gefreut und werde gleich morgen mit dem Verteilen anfangen. Im Büro sind schon alle auf Schoki eingestellt :-)

  • 30.09.09 - 21:17 Uhr

    von: haming

    Die T-Shirts gibt es dann wohl nur in XXL….
    25 Tafeln in einem Monat.
    Ich habe heute Diätpause gemacht und schonmal richtig gefuttert. Lecker. Näheres, wenn ich alle Sorten durch hab.
    Verteilt habe ich auch schon. Keiner hat sich geweigert mitzumachen ;-)

  • 30.09.09 - 21:18 Uhr

    von: paeckchen2004

    *Kreisch* Unser Paket ist da!!!!! Ich freu mich wie doof. Noch ist die Schoki zu, aber glcih geht es auf die Couch und dann …
    Fotos folgen!

  • 30.09.09 - 21:34 Uhr

    von: oenghus

    Mein Schokipaket ist auch heute bei mir eingetroffen und wurde gleich von meinen schokoladensüchtigen Kindern aufgerissen. So viel Schoki auf einmal gibts ja schließlich nicht alle Tage. Wir haben gleich mal ne Tafel Vollmilch getestet mit ner Freundin und deren Tochter, die zufällig grad da waren und fanden sie rundrum lecker. Die erste Tafel hielt demzufolge keine 5 Minuten, so dass dann noch die nächste Tafel geköpft werden musste… aufführliche Bericht folgen in kürze.

  • 30.09.09 - 21:36 Uhr

    von: Finchen30

    Mein Paket ist angekommen und die nette Nachbarin, die das Paket für mich angenommen hat, hat gleich eine Tafel Schokolade von mir bekommen und sich sehr darüber gefreut.

  • 30.09.09 - 21:38 Uhr

    von: LilySangregius

    Ja! Mein Paket kam auch heute an – musste auch gleich Schoki an meine Mitbewohner verteilen ;-) jetzt wird erstmal ausgiebig getestet und Meinungen gesammelt

  • 30.09.09 - 21:45 Uhr

    von: friesin68

    Hallo, mein Paket ist auch heute angekommen – bin gespannt auf die neuen Sorten….

    Allen viel Spass beim Probieren!!!

  • 30.09.09 - 21:50 Uhr

    von: Keminsky

    Oh, ich will auch! Ich hoffe nicht, dass unser Postbote die leckere Schoki schon vorher allein verputzt. Hoffe, dass das Päckchen morgen ankommt – Weightwatchers muss dann eben mal ne Runde aussetzen ;-)

  • 30.09.09 - 22:15 Uhr

    von: Stolluba

    Boahhhh… ich nehm bestimmt 10kg zu… aber die Schokolade ist ja mal SO genial… hammer!
    Ich schwelge gerade in Traube-Cashew… so was leckeres habe ich glaube ich noch NIE gegessen… HAMMER!

  • 30.09.09 - 22:23 Uhr

    von: Pepsa

    so, die erste tafel vollmilch ist verputzt ;) sehr sehr lecker! aber ziemlich süß, oder? habe die “normale” nicht-bio-rs nicht ganz so süß in erinnerung. egal, suuuuper lecker!!! :)
    morgen wird dann eine andere sorte getestet.

  • 30.09.09 - 22:31 Uhr

    von: flanto

    meines kam auch heute morgen…pünktlich zum Kaffeeklatsch…die Mädels und ich waren begeistert…die Macadamia ist mein Favorit…

  • 30.09.09 - 22:37 Uhr

    von: elke45

    Mein Paket ist auch heute angekommen. Meine Tochter und ich haben sofort ausgepackt – und natürlich auch sofort genascht. Mmmmhhhh, sehr lecker. Töchterchen bevorzugt bisher Vollmilch, ich mag die Madadamia sehr gern. Aber wir haben ja noch lange nicht alles getestet. :)

  • 30.09.09 - 22:37 Uhr

    von: quesadilla

    oh mann, wenn ich die vielen kommentare von allen, die ihr paket schon bekommen haben, lese, läuft mir das wasser im mund zusammen… aaaber: mooooorgen ist auch noch ein tag…. hab den postboten heute leider verpasst und ein kärtchen bekommen. kann’s morgen ab 12 uhr abholen. juhu! :)

  • 30.09.09 - 22:46 Uhr

    von: giftzwergberlin

    so, mein paket ist auchda udn ich überleg, wo ich dei schokolade verstecke. mein kind will jetzt nru noch schokolade, zur schule und nebenbei. geht aber nicht, hab ihr auch erklärt, dass morgen noch mehr davon verteilt wird. dann bleibt zum glück kaum noch was in unserem haus. sonst wird sie mri noch dick. :-)

  • 30.09.09 - 22:56 Uhr

    von: sanderlw

    Also, Mandelsplitter ist ja der Traum schlechthin.

    Bei uns war – wie bei Euch allen wahrscheinlich – die Freude riesig und – geht es Euch auch so – plötzlich ist die Küche voll Kinder und alles stürzt sich auf die Tafeln. So schnell konnte ich gar nicht dazwischen, wie da aufgerissen und probiert wurde.

    Solange es nur bei der Ersttafel bleibt, ist es ja ok, der Rest wird “richtig” getestet, wie es sich gehört! So mit Konsistenzprüfung, technischen Richtlinien und Biokontrolle :) :) :)

    Laßt es Euch schmecken !!!!!

  • 30.09.09 - 23:22 Uhr

    von: Lexi300375

    Mein Paket wurde heute Abend von unserer Nachbarin vorbeigebracht.Wir haben es dann auch gleich aufgemacht und uns für Trauben-Cashew entschieden.Hmmmmmm!!!
    Bio schmeckt hier mal richtig lecker :) Sehr schokoladig,knackig,zergeht auf der Zunge.
    Morgen bekommt meine Nachbarin auch was ab,weil sie so nett war und das Paket angenommen hat.

  • 30.09.09 - 23:40 Uhr

    von: arifra83

    da ich leider nicht dabei bin, muss ich mich mit meiner milka zartbitter vergnügen, die noch auf dem tisch liegt :(

  • 30.09.09 - 23:41 Uhr

    von: Brana

    Mein Packet ist bei der Post*grrr+und wartet das ich es abhole!
    Grade Heute hatten wir einen Postboten in Vertretung und der hat es wieder mitgenommen(sowas blödes)
    Naja,werde es mir Morgen Mittag abholen und dann bei der Arbeit gleich was verteilen:-)Zahnarzthelferinnen*gg*passt ja!!!
    Freue mich schon sooooooooooo!

  • 30.09.09 - 23:57 Uhr

    von: Stevens

    Welch schöne Überraschung, wenn man spät nach einem stressigen Tag nach Hause kommt und findet dieses herrliche Päckchen vor!

    Nun sitze ich hier und genieße Ritter Sport Trauben Cashew. Für diese Creation gibt es von mir die volle Punktzahl. Eine wunderbar zartschmelzende Schokolade mit zarten Cashew- und feinen Traubenstückchen drin. Diese Sorte schmeckt mir einfach richtig gut! So muss eine gute Schokolade schmecken.

    Letztens las ich, dass Ritter Sport für alle Schokoladentafeln keine gehärteten Fette mehr verwendet. Das ist generell noch ein ganz dicker Pluspunkt, denn mir persönlich ist es sehr wichtig, so gut wie möglich auf gehärtete Fette zu verzichten.

    So, und ab morgen geht es ans Teilen und Meinungen einholen.

  • 30.09.09 - 23:58 Uhr

    von: Baghyra

    Ich gestehe…
    Nach dem Öffnen habe ich meiner Nachbarin 1 Tafel geschenkt, eine andere Sorte ihrem Sohn und eine weitere Sorte seiner Freundin…
    Soweit so gut, mehr gebe ich auch nicht her ;-)
    Ich habe jetzt die dritte Tafel vernascht *rotwerd*

    Werde langsam aufhören müssen zu essen hihi, sonst bekomme meine Mittester nichts mehr ab *grins*

  • 01.10.09 - 07:20 Uhr

    von: Anubia

    JUHUUUU sind gestern auch beschenkt worden.. die Päkchen sind gepackt und schon an die Familie weiter gegeben .. mal sehen wann jetzt Tröpfchenweise die ersten MaFo´s eingehen damit ich sie übertragen kann.. unsere Vollmilch Tafel ist schon gemampft und ich muss sagen der Geschmack hat überzeugt!… auch die klitzekleinen riegelchen sind sehr schön zum Essen. nicht immer gleich ein ganzer Mund voll wenn man ein Stückchen davon abbricht … was zum genießen eben. ♦

  • 01.10.09 - 07:28 Uhr

    von: trainer

    @Stevens: Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: Was ist denn an gehärteten Fetten schlecht?

  • 01.10.09 - 07:33 Uhr

    von: Gumana

    Ich freu mich auch schon aufs testen :D Gestern war zumindest schon mal die orange Karte von der Post im Briefkasten.

  • 01.10.09 - 07:51 Uhr

    von: Arwenia

    freu mich schon,wenn das paket kommt :)

  • 01.10.09 - 08:12 Uhr

    von: dreamlove

    Ich hoffe das heute auch endlich mein Paket ankommt :(

  • 01.10.09 - 08:40 Uhr

    von: Mamahoch2

    Unser Paket kam gestern auch an….
    Mhhh..haben schon die ersten Tafeln getestet!!!
    Allso Macadamia ist mein absoluter Favorit!!

    Werd heute gleich kleine probier packs fertig machen..und in meiner Familie und meinem Freundeskreiß verteilen!!

    Die freuen sich schon alle!!!

  • 01.10.09 - 08:41 Uhr

    von: mikeydouglas

    @Stevens keine gehärteten Fette mehr? Dann hätte ich eine erklärung weshalb die Schokolade schneller schmilzt als andere.
    Wenn man einen Riegel zwischen den Fingern hält, geht es ganz schnell und er wird weich.

    Aaaaber so was von lecker. Macadamia und Vollmilch haben mich bereits überzeugt. Heute kommt der Rest dran!

    (wo bekomme ich die smilies her? Bin neu hier…)

  • 01.10.09 - 09:08 Uhr

    von: mandy79

    die smileys kannst du über die tastatur machen.das nimmt er dann automatisch als smiley an.
    für einen lachenden nimmst du 1 semikolon, dann 1bindestrich und zuletztt 1 schließende klammer.
    probiers mal aus.

  • 01.10.09 - 09:31 Uhr

    von: Rywm

    Ich hol mir gleich die Schoki von der Post ab, aber erst: Vorstellungsgespräch, mag mir wer die Daumen drücken?

  • 01.10.09 - 09:40 Uhr

    von: jacilini

    ;-)

  • 01.10.09 - 09:53 Uhr

    von: Romy3103

    jippi, Paket iist gestern gekommen, erster Kaffeekranz mit Freundinnen erfolgreich absolviert:-)

  • 01.10.09 - 10:06 Uhr

    von: juma0803

    Leider ist mein Paket immer noch nicht da, aber vielleicht kommt der Postbote heute endlich mit der leckeren Schokolade. Er wird doch damit nicht über alle Berge sein?! 1;1-1)

  • 01.10.09 - 10:07 Uhr

    von: dreamlove

    Na klar Rywm, meine Däumchen hast du :)

  • 01.10.09 - 10:14 Uhr

    von: leflole

    Unser Paket kam auch gestern, Danke noch mal!

    Mein Mann hat gleich eine Trauben-Cashew mit zur Arbeit genommen und andere auch probieren lassen…

    Ich hab die Macadamia probiert – echt lecker!

  • 01.10.09 - 10:16 Uhr

    von: Lauli

    Gestern kam auch mein Paket und wurde gleich neugierig aufgemacht. Abends haben wir dann gleich jeder von seiner Liebslingssorte gekostet und sind begeistert. Heute geht das Testen weiter. Die ersten Schokitafeln sind schon mit auf Arbeit und Schule unterwegs.

  • 01.10.09 - 10:21 Uhr

    von: Eurydike

    Suuuuper – das Riesenschokopaket ist angekommen…….. ich warte noch auf meine Lieben – dann wird zusammen geschlemmt und natürlich auch verteilt.

  • 01.10.09 - 10:26 Uhr

    von: Diana81

    Gestern ist auch mein Paket angekommen. Meine Eltern und ich haben gleich mal 3 Sorten getestet. Es hat mich viel Überzeugungskraft gekostet, dass ich die restlichen Tafeln auch verteilen muss und nicht alles zu Hause lassen kann :)
    Meine Kollegen haben sich heute Morgen auch riesig gefreut. Ich habe von jeder Tafel eine mitgenommen zum testen, schon gingen die ersten Diskussionen los, wer wovon wieviel essen darf :) Und das Fazit: LECKER!!

  • 01.10.09 - 10:29 Uhr

    von: mojohema

    Mein Paket ist gestern auch angekommen. Hab mich sehr darüber gefreut. Mit dem testen warte ich allerdings noch, bis morgen mein Freund von seiner Geschäftsreise zurück ist. Abends haben wir dann gleich noch Besuch von Freunden, die dürfen auch mittesten und freuen sich schon drauf. Hoffentlich halte ich überhaupt durch bis morgen, ohne schon vorher zu naschen ;-) )

  • 01.10.09 - 10:35 Uhr

    von: nasebaer

    Meinst ist auch gekommen, einen genauen Bericht gibts dann am langen Wochenende.

  • 01.10.09 - 10:36 Uhr

    von: MissPresley

    Mein Paket ist auch gestern gekommen. Juhu :)
    Gestern Abend dann direkt Macadamia probiert… Mhm… Sehr lecker!
    Der Geschmack der Schokolade ist schon anders und es hat etwas gedauert bis ich mich daran gewöhnt habe. Aber sehr, sehr lecker und extrem suchtgefährdend ;)
    Gleich gibt’s nen Bericht mit Foto..!

  • 01.10.09 - 10:38 Uhr

    von: JBF_x

    jaaa also das paket mit der bio schockolade ist gestern bei uns agekommen !!!… meine familie und ich haben uns sehr gefreut!!:..
    gestern haben wir auch schon freunde eingeladen um sie die lecker
    schockolade zu probieren lassen!!… : D sie wollten zum schluss gar nicht mehr gehen daaa die schockolade soo gut geschmeckt hat !!… ^^
    bin jetzt natürlich noch mehr gespannt was meine kolllegen dazu sagen werden!!…

  • 01.10.09 - 10:55 Uhr

    von: maus05

    jiiippppiii mein Paket ist auch angekommen und wir haben schon probiert, vorallem meine kleine Tochter 4 Jahre macht es besonders Spaß ein Stück mehr zu essen. Die Verpackungen finde ich super toll, richtig ansprechend und farbenfreundlich. Die Schokolade ein Genuss und man merkt kein unterschied zur herkömmlichen Schokolade ohne Bio.Also bis jetzt könnte das zu meiner Lieblingsschokolade gehören.Bilder haben wir natürlich auch gemacht,aber bin noch nicht dazu gekommen die rein zustellen.

  • 01.10.09 - 11:20 Uhr

    von: Teni78

    Unser Postbote war schon da.. und wieder kein Päckchen dabei!
    Ich hab soo gehofft. Morgen ist die letzte gelegenheit das es kommt vor dem WE. Samstag ist Feiertag, da kommt keine Post!

    Ich bin richtig schlecht drauf heute.. Mann krank im Bett mit Fieber, keine Lust auf Haushalt und die Kinder sind auch quengelig.. schnüff, da hät ein Stück Schoki echt gut getan.

    Ich hoffe ganz doll das es morgen kommt u nicht erst am Montag.

    lg Teni

  • 01.10.09 - 11:27 Uhr

    von: Sonnenkalb

    Hallo,

    mein Paket kam gestern auch an, da ich unterwegs war hat es mein Mnn schon auf gemacht – und sich 2 Tafeln rausgenommen – eine für sich eine für den Kollegen. Morgen habe ich noch Urlaub, am Montag dann werde ich meine Kopllegen mit “Nervennahrung” beglücken…

    lg

  • 01.10.09 - 11:27 Uhr

    von: Yakiba

    Vermelde: Paket gestern eingetroffen! Schon drei Sorten prbiert: Macadia (super!!!), Cashew (nicht mein Fall da Rosinen aber mein Freund sagt DAUMEN HOCH) und Feinherb (schon etwas zu herb aber super um den schnellen Schokoflash zu bekommen). Bin total begeistert! Heute nach Feierabend wird Mandelsplitter getetstet.

  • 01.10.09 - 11:27 Uhr

    von: minitapsy

    Mein Päckchen kann gestern dann doch noch ziemlich unerwartet. Nachdem der Postbote schon durch war und kein Päckchen gebracht hatte, hatte ich mich schon damit abgefunden, dass es wohl erst in den nächsten Tagen kommt, aber kurz bevor ich zur Arbeit mußte klingelte es… Der Postbote mit den ersehnten Päckchen. Wo sich das wohl versteckt hatte???
    Zum Auspacken blib leider keine Zeit mehr, aber abends war es dann umso gemütlich und klar haben mein Freund und ich gleich probiert… so lecker!

  • 01.10.09 - 11:38 Uhr

    von: Brummi2000

    MAMPF SCHMATZ. Ja mein Paket ist auch da. Mein Partner war beim Auspacken dabei und schon war eine halbe Tafel weggefuttert. Da braucht man dann kein Abendessen mehr.
    Haben alle Sorten gleich getestet, alle lecker, unser Fall ist Trauben-Nuss nicht so, aber schmeckt trotzdem.
    Ich finde die Tafeln könnten ruhig größer sein. Das Design und dass die Verpackung auch umweltfreundlich ist finde ich gut.

  • 01.10.09 - 11:45 Uhr

    von: Tamina09

    Mein Paket ist auch angekommen! Was kann man sich besseres vorstellen, als im Lernstress einen derartigen Haufen Schoki zu bekommen? Gleich wird gemeinsam mit meiner Mitbewohnerin getestet. Vorab finde ich schon mal die umweltfreundliche Verpackung (karo-pack) wirklich super und stimmig zum Produkt!

  • 01.10.09 - 11:45 Uhr

    von: janike

    Gestern kam doch noch mein Paket und wurde gleich von meinen Kindern umlagert. Nach dem Abendessen gab es dann den ersten Test mit Vollmilch und wir sind uns da alle einig. Soooooo lecker. :-)

  • 01.10.09 - 11:53 Uhr

    von: Testerl

    Das ist einer der wirklich sehr seltenen Ausnahmen wo ich lieber Deutsche als Österreicherin wäre. :-) Sieht toll aus. Wird es so einen Test auch einmal für “uns” geben? Hier habe ich sie noch nicht entdeckt oder ist mir da was entgangen?

  • 01.10.09 - 11:56 Uhr

    von: Ligeia

    Macht total viel Spaß eure Fotos anzuschauen. :)

  • 01.10.09 - 12:16 Uhr

    von: JudithCat

    Hmm, meine Tochter hat mir gestern ein paar verschiedene Sorten mitgebracht und ich mag vor allem die Macadamia Sorte sehr gerne. Mjami!

  • 01.10.09 - 12:19 Uhr

    von: rio716

    Auch ich konnte mich gestern über das Paket freuen. Die Aufmachung der Schokoladen-Verpackung ist sehr ansprechend, aber die “Tafelgröße” von nur 65 g gefällt mir und meinen Freundinnen definitiv nicht. Beim monatlichen Spieleabend, der zufällig gestern war, haben wir die 5 Sorten auch gleich verkostet. Insgesamt haben wir festgestellt, dass die Sorten alle weniger süß schmecken als “herkömmliche” Schokolade. Das mag an dem relativ hohen Kakao-Anteil liegen. Der Anteil der Zusätze (Nüsse, Mandeln, Trauben) dürfte jeweils etwas höher sein. Insgesamt wurde die Schokolade aber als lecker eingestuft.

  • 01.10.09 - 12:27 Uhr

    von: Mamasita

    Mein Paket ist leider noch nicht da……

    Mit welcher Firma verschickt Trnd?

  • 01.10.09 - 12:33 Uhr

    von: Sonja.P

    Hab mein packet auch schon bekommen,ich war alleine als ich es ausgepackt habe.
    hab dann gleich abends zum fernsehen eine tafel gegessen.

  • 01.10.09 - 12:36 Uhr

    von: joe_dose

    Uiii..da haben ja schon richtig viele Leute ihr Paket erhalten. Dann bin ich mal gespannt, wann meins ankommt.

    Lg Joe_dose

    P.s. Nascht nicht Alles aufeinmal weg**gg

  • 01.10.09 - 12:36 Uhr

    von: Schnulli1984

    Ich habe mein Paket auch gestern bekommen. Ich war leider ganz allein zu Hause als es ankam. Ich bin zu Zeit krank und mein lieber Freund auf Montage. Aber schon am Wochenende gibt es eine große Fete im Freundeskreis, da wird dann gemeinsam gestestet.

    Ich finde die Verpackung von Ritter Sport sehr schön, ansprechend und schöne Farben. Das sie kleiner als normale sind, finde ich persönlich nicht sehr schlimm. Gut für unterwegs.

    Ich habe bisher die Macadamia und die Traube Cashew probiert. Ich persönlich finde das sie für eine Vollmilchschokolade sehr bitter schmeckt. das kommt sicher durch den hohen Kakaoanteil. Leider mag ich aber bittere Schokolade nicht so sehr. Naja ich bin aber sehr gespannt wie sie bei Freunden, Kollegen und Familie ankommen wird.

    Vielen Dank das ich dabei sein darf.

  • 01.10.09 - 12:39 Uhr

    von: mikeydouglas

    !-)

  • 01.10.09 - 12:39 Uhr

    von: mikeydouglas

    ;-)

  • 01.10.09 - 12:39 Uhr

    von: mikeydouglas

    Aaaaahhhhhhh jetzt ! ;-)

  • 01.10.09 - 12:51 Uhr

    von: Claudia1984

    Wie sie sich hier alle freuen … SUPER :) )

    Mein Paket ist noch nicht da … schade … egal ich hab Zeit -hihi-

  • 01.10.09 - 13:17 Uhr

    von: kassandra79

    unser Paket ist bei der Post und muss noch einige Stunden warten bis ich es endlich abholen kann. ( Ich hoffe es ist auch das Paket und nicht ein anderes )

  • 01.10.09 - 13:23 Uhr

    von: morvog

    Huhu, Paket ist angekommen und heute nachmittag werde ich zur Tat schreiten!!! Hmmh, freu mich schon…

  • 01.10.09 - 13:40 Uhr

    von: skknoepfchen

    Ich liebe Vollmilch. :-) Mein absoluter Favorit.
    Überhaupt nicht schmeckt mir feinherb, denn ich mag keine dunkle Schokolade. Dia anderen Schokis sind ok.

  • 01.10.09 - 13:42 Uhr

    von: IngeElise

    Ich habe eine Tafel Trauben-Cashew zum testen bekommen und muss sagen: Sehr lecker, könnte glatt meine neue Lieblingsschokolade werden!

  • 01.10.09 - 14:10 Uhr

    von: Rebgator

    Favorit bei uns:Macadamia
    Zartbitter kommt am Schlechtesten an!

  • 01.10.09 - 14:13 Uhr

    von: Gwenefar

    So, jetzt haben wir fast alle Sorten mal durchprobiert. Und ich wunder mich, aber Favorit ist echt Vollmilch für mich. Dabei bin ich sonst echt eher der Nusstyp. Ich hab jetzt schon einige Tafeln verteilt, meinen Mann genötigt auch welche zu essen und mein Kleinkind krampfhaft davon ferngehalten. (der hat gestern eine Tafel Vollmilch erwischt und zur Hälfte geleert. Als ich ihn erwischte, nickte er ganz ernsthaft, während ihm ein Rinnsal Schoki aus dem Mundwinkel lief, und meinte mit vollem Mund “Njamnjamnjam”. Aha. Aufessen durfte er die Tafel trotzdem nicht *g*)

  • 01.10.09 - 14:34 Uhr

    von: Beltaine73

    Mein Paket ist gestern angekommen, gerade rechtzeitig, um von jeder Sorte je eine Tafel mit zu meinen Eltern zu nehmen, bei denen ich zum Kaffee eingeladen war. Dort haben wir dann mit meinem Bruder zusammen eine spontane Schokoladenprobe abgehalten. :-) Einen Favoriten konnten wir jetzt nicht ausmachen, mein Vater mochte Feinherb am liebsten, meine Mutter Mandelsplitter, mein Bruder Traube Cashew und ich Macadamia. Einig waren wir uns nur darüber, dass die Schokoladen alle super schmecken und gerade die 65g-Größe dafür sorgt, dass man nicht zuviel Schoki auf einmal isst. Denn auch wenn es Bio ist, auf den Hüften landet auch diese Schoki verdammt schnell, wenn man nicht aufpasst. ;-)

  • 01.10.09 - 14:40 Uhr

    von: Stolluba

    @Mamasita: Bei mir kommen die Trnd-Pakete immer mit DHL… aber meist erst am späteren Nachmittag, DHL ist bei uns immer spät dran.

    Ich hab inzwischen auch noch Mandelsplitter versucht… lecker, aber nicht so gut wie Traube-Cashew.

    Und dann habe ich vorhin den Briefkasten gefüttert, mit 6×2 Tafeln RitterSport zum Testen für liebe Leute die leider nicht ins Projektteam gekommen sind, aber mir auch immer großzügig Testartikel abgeben wenn sie irgendwo dabei sind wo ich nicht mitmache… bin gespannt was die alle sagen, die Wünsche waren sehr unterschiedlich, hab von allen Sorten was verschickt.

  • 01.10.09 - 15:04 Uhr

    von: Velociraptor

    Mein Paket ist auch gestern schon angekommen, habe es zusammen mit meinen drei besten Freundinnen ausgepackt, wir hatten uns zum gemeinsamen Schwimmen bei mir getroffen und haben gleich alle Sorten angeknabbert… ganz lecker, wir waren alle begeistert.
    Ein großes Lob geht auch an die Verpackung – statt Folie o.ä. war mit “karo-pack” gepolstert, super, umweltfreundlich, passt auch gut zur Bio-Schokolade!!!

  • 01.10.09 - 15:12 Uhr

    von: Nefi

    @gwenefar – ich lag vor lachen gerade fast aufm Boden!!!! Ich konnte mir deinen Kleinen richtig gut vorstellen, wie er da als ernsthafter Schokoverkoster am Boden sitzt und njamnjamnjam macht – lach! Da hätte ich bei meinen dreien auch so aufpassen müssen, als sie so klein waren, ach was sag ich, jetzt bräuchte ich wahrscheinlich einen Safe!

  • 01.10.09 - 15:14 Uhr

    von: JennyLP

    Auch mein Paket ist gestern gekommen und die freude war einfach riesig!! Hab die erste mit meinem Freund probiert und wir beide finden die Schokolade einfach super lecker!!! Natürlich werden die ersten Naschpakete schon getestet und einige freuen sich noch darauf die neue RS zu testen.

  • 01.10.09 - 15:25 Uhr

    von: junikind

    Auch mein Paket ist da! Große Freunde…! Habe es gemeinsam mit einer Freundin ausgepackt und die Sorte Mandelsplitter gleich probiert. Ein toller erster Eindruck.

  • 01.10.09 - 15:35 Uhr

    von: Nina1987

    Juhuuu.. mein Packet ist heute angekommen, wurde gleich ausgepackt…. total lecker.
    Freu mich schon die anderen Sorten auszuprobieren.

  • 01.10.09 - 15:37 Uhr

    von: Leesha

    Mein Packerl ist gestern angekommen und mei, was hab ich mich gefreut!!!!!! :D Natürlich wurde es auch direkt ausgepackt und da meine Mutter und eine Nachbarin zugegen waren, durften sie gleich ihre “Proben” mitnehmen und haben sofort schon an der Umfrage teilgenommen. Schreibe jetzt erstmal meinen ersten Bericht :D

  • 01.10.09 - 15:42 Uhr

    von: sweetluck

    mein Packet ist leider noch nicht angekommen, aber nächste Woche hab ich wieder BA, hehehe, meine Kommilitonen werden sich über die Schoki freuen ;-)

  • 01.10.09 - 15:56 Uhr

    von: iceflower

    Das Startpaket ist da! Und ich habe es gleich geöffnet. Aber probieren durfte als erster mein Freund. Der kann gar nicht die Finger von Schokolade lassen und eigenltich kann es auch gar nicht süß genug für ihn sein. Doch er hat den Unterschied geschmeckt. Die Schokolade ist eben nicht NUR süß! Es kommt der herbe Geschmack, den Schokolade eigentlich hat, durch! Ein super leckeres Produkt.

  • 01.10.09 - 16:11 Uhr

    von: esselle

    Wow, fast 2 kg Schokolade! Gestern, an meinem arbeitsfreien Tag, kam das Paket an, so dass ich gleich auspacken konnte, ohne erst zur Post zu müssen – wie passend! Meine Kinder waren von der Menge der Tafeln schier erschlagen! Heute wurden schon meine Kollegen “verkostet” und bislang sind alle sehr interessiert und allen schmeckt’s!

  • 01.10.09 - 16:16 Uhr

    von: btxanten

    Ich hab mein Paket auch gestern bekommen und sofort mit meinem Freund getestet – lecker! :-)

  • 01.10.09 - 16:46 Uhr

    von: melba03

    Jabadabadoooooo!!! Das Pakt ist da!! Schoki ist bereits verteilt und am Sontag werde ich die ersten Berichte Schreiben. Mein Team hat sich vielleicht gefreut!! Die Kollegen meines Freundes auch (alle in der Lebensmittelindustrie tätig) und unsere Freunde auch, am WE werde ich auch testen!

  • 01.10.09 - 16:54 Uhr

    von: PerryC

    @Mamasita:
    Melde Dich doch bitte per Email bei mir, dann gehen wir dem Paket gerne nach. PerryC@trnd.com :-)

    @Stolluba:
    Wow, klasse Aktion, weiter so! Hoffentlich halten die Temparaturen. ;-)

  • 01.10.09 - 16:59 Uhr

    von: Lady_Sunshine

    Juhuuuu das Paket ist da – mein Mann und ich haben grad schon mal den ersten Bissen getestet – kööööstlichhhh!
    Mjammmmm

  • 01.10.09 - 17:00 Uhr

    von: evaengelbert

    Habe mein langersehntes Paket gerade von der Post abgeholt und schonmal geöffnet.
    Werd sie morgen verteilen und heute Abend selbst mal probieren.
    Was mich ein bißchen verwundert hat ist die Größe der Tafel: Sind die “normalen” Tafeln nicht größer?

  • 01.10.09 - 17:09 Uhr

    von: tonnendreher

    Wie schön, manche können schon testen. Mein Paket ist nicht zugestellt worden und ich darf es / kann es erst am Montag vom Postamt holen.

  • 01.10.09 - 17:20 Uhr

    von: 1565daniel

    Hallo

    wir haben gestern unser Startpaket mit der leckeren Rittersport Schokolade bekommen. Wir hatten gerade Besuch als wir das Paket geöffnet haben und unsere Gäste waren überrascht das es auch BIO Schokalde gibt. Die ersten Tafeln waren wir natürlich auch gleich los.
    Unsere Kinder haben auch gleich die Leckerein ausprobiert und waren über die vielen Tafeln Schokolade sehr erfreut.

  • 01.10.09 - 17:36 Uhr

    von: freudie75

    Hallo zusammen,

    wir sind leider nicht dabei … wünschen euch aber viel Spaß beim “schlemmen” und genießen!!! ;-)

    Wir werden wohl mal einen Abstecher nach Waldenbuch zu Ritter machen und uns selber mal eindecken … mal sehen …

    schönen Tag allen …

  • 01.10.09 - 17:37 Uhr

    von: skadi.pk

    Mein Startpaket ist auch angekommen. Die Freude bei meiner Familie war riesig. Nun liegen 5 angebissene Tafeln Ritter Sport Bio bei uns rum und es ist wirklich schwer sich für einen Geschmack zu entscheiden. Aber es ist ja genug Zeit zum Testen.

  • 01.10.09 - 17:50 Uhr

    von: Yuyu

    Ich finde das echt klasse, wie sich alle darüber freuen, wenn sie eine Tafel Schokolade geschenkt bekommen und bisher hat es auch allen geschmeckt!
    Es macht mir auch echt Spaß, die Leute mit so was Leckerem zu beschenken!
    Super-duper-mega-klasse-spitenmäßiges Projekt!
    Danke, dass ich dabei sein darf!

  • 01.10.09 - 18:03 Uhr

    von: pamhorv

    Wow, mein Paket kam heute auch an. Und mein Sohn hatte Spaß beim Auspacken… Fotos folgen…
    Jetzt wird erstmal ausprobiert :-)

  • 01.10.09 - 18:32 Uhr

    von: Sonnenkalb

    Ich freu mich auch schon drauf, die Schoki zu verteiklen, so wie eine Schokoladenfee :-) morgen ist Mama dran, und Oma, eine Freundin bekommt auch eine, und unsere Nachbarin!

    lg

  • 01.10.09 - 18:33 Uhr

    von: pilamio

    Auch mein Paket kam an!
    Da ich mit viel Jugendliche zusammen arbeite war´s auch gleich so dass mir einige Tafeln abgeschwatzt wurden und es gleich zum “Schokitestwettkampfessen” kam.
    Die überwiegende Sorte mit positiven Ergebnis war denn auch gleich Vollmilch und Macadania. Was aber sehr gut Zustimmung findet ist dass es BIO ist.
    Tolles Projekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So und nun weiter uasprobieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 01.10.09 - 18:50 Uhr

    von: CWey

    Mein Paket ist auch seit gestern da. Heute in der Firma war die Mittagspause Schokoladenzeit. Kam sehr gut an. Top!!!

  • 01.10.09 - 18:51 Uhr

    von: Topfpflanze

    Ich bin leider nicht bei dem Projekt dabei. Bei den Fotos kann man ja echt neidisch werden! ;-) Ich wünsche allen viel Spaß beim Probieren!

  • 01.10.09 - 19:11 Uhr

    von: Willi48

    Vielen Dank für das Paket, das ich heute bekommen habe.
    Habe grad bereits meinen ersten Mafo-Bogen übermittelt und mein Interviewpartner war begeistert von der Schokoladenprobe. Am Wochenende werde ich weitere Kandidaten befragen. Danke nochmals und allen anderen viel Erfolg

  • 01.10.09 - 19:29 Uhr

    von: fluegelchen1

    Hurra mein Paket ist da !!!
    Mein lieber mann freut sich wie ein kleines kind und hatr schon eine tafel verputzt es war macadamia fand er richtig lecker!
    Werd mir jetzt auch mal eine tafel schnappen und schlemmen !

  • 01.10.09 - 19:35 Uhr

    von: Eiche

    Auch mein Paket ist heute angekommen.
    Schokolade auspacken war schon immer etwas Tolles….
    Jetzt geht es ansProbieren…..mmh lecker!!

  • 01.10.09 - 19:45 Uhr

    von: danielasonntag

    Unser Paket kam auch schon gestern an und es fehlen schon jede Menge Tafeln! Verteilt und ein paar auch selbst gegessen :)
    Ich find die neuen Größen toll, die Stückchen sind so irgendwie angenehmer im Mund!

  • 01.10.09 - 19:49 Uhr

    von: bigapple83

    das ist ja mal meeeeeega klasse. nachdem es gestern eine spontane Schokoparty mit der Family gab wurde sie heute auf der arbeitprobiert.
    einfach nur der hammer-super cremig, und am wenigstens trennen kann ich mich von der trauben cashwe
    waaaaahnsinn

  • 01.10.09 - 20:04 Uhr

    von: IvanaD

    Cooool, das Paket ist schon da und Macadamia ist echt lecker.

  • 01.10.09 - 20:10 Uhr

    von: ilona38

    Mein Paket habe ich heute durch meine Nachbarin erhalten, die es gestern für mich abgenommen hat. Da es heute Nacht für eine Woche in den Urlaub geht , werde ich danach erst zum Verteilen und beurteilen kommen. Freue mich aber riesig darauf und nehme schon mal ein bißchen Schokolade mit in den Urlaub. Bin schon sehr gespannt auf den Geschmack :-)

  • 01.10.09 - 20:21 Uhr

    von: sumpfschlumpfine

    Unser Paket kam gestern an (der Postbote war begeistert, dass es solche Schokoladenumfragen gibt und wollte gleich mittesten) .Meine Tochter und ich haben es angenommen, aber erst nach ihrem Mittagsschlaf gemeinsam begeistert ausgepackt.
    Das Äußere der Tafeln ist ja echt schick, auch die Größe ist in Ordnung – eine Tafel essen wir sowieso, ob groß oder klein – und der Unterschied in der Qualität macht sich ja echt bemerkbar. Wir haben Macadamia getestet und ich muss sagen, war ja echt super-lecker, die beste Nuss-Schokolade überhaupt.
    Der Rest wird mit Freunden, Nachbarn, Kindergruppe…gestestet. Ich freu mich schon :-)

  • 01.10.09 - 20:33 Uhr

    von: sven020179

    habe heute mit voller spannung das süße Packet abgeholt und mit meinem Sohn geöffnet, Beim Anblick der Schokolade schnappte er sich eine und sprang wie wild auf der Couch rum. Im Anschluß haben wir uns gleich ein Stück von der Vollmilch gegönnt. Sehr lecker, fand mein Sohn auch..

  • 01.10.09 - 20:34 Uhr

    von: Shalina

    Juhu, ich habe auch heute mein Paket erhalten und mich natürlich riesig gefreut!

    Bei Renovierungsarbeiten habe ich es ausgepackt und zwar zusammen mit Freund und Schwiegervater. Mein Freund hat sich über Traube Cashew hergemacht (leeeecker!!) und mein Schwiegervater hat sich für Macadamia entschieden (schmeckt wirklich gut!).

    Fotos und Berichte folgen.

    Danke für das Startpaket und liebe Grüße :-)

  • 01.10.09 - 20:42 Uhr

    von: jadelu

    Hallo.Danke für das Packet – es ist endlich da :)
    Und die erste Vollmilchtafel habe ich bereits mit meiner Familie verputzt :) LECKER
    Schmeckt so zartschmelzend und angenehm schokoladig , SUPER!
    Und die ersten 12 Tafel haben auch schon ihre Besitzer gefunden …..

  • 01.10.09 - 20:46 Uhr

    von: bjourke

    Hallo liebes Trnd-Team,
    vielen Dank für dieses WUNDERVOLLE Paket. Gestern gekommen und morgen steigt die Schoki-Party. Hab schon 12 Leute eingeladen…
    ein toller Film, warme Milch und Schokolade bis uns schlecht wird.
    Ein Kindheitstraum, den ich mir mit EURER Hilfe erfülle!!!
    Die erste Tafel: Trauben Cashew habe ich bereits verdrückt! Ein TRAUM!!!!! :-) *schmacht*

  • 01.10.09 - 20:52 Uhr

    von: Spyderman

    Also ich habe heute mal bei meiner Nachbarin, die heute ihr Starterpaket bekommen hat, die Schokolade begutachtet.

    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der Firma Ritter Sport. Am Geschmack gibt es nichts auszusetzen, aber dieses unehrliche Verhalten des Herstellers, den Verbrauchern die Nährwertangaben vorzuenthalten, ist einfach indiskutabel. Das ist nur ein Indikator dafür, wieviel Fett und Zucker in den Schokoladen enthalten ist. Man möchte es vielleicht gar nicht wissen…
    Darüber hinaus hat sich der Hersteller anscheinend dazu entschlossen, am Verpackungsgrößenschwindel teilzunehmen. 65 Gramm sind doch keine vernünftige Größe, es sei denn, sie enthält genauso viel Fett und Zucker wie eine herkömmliche 100g-Tafel. Aber das werden wir ja dank des fehlenden Aufdrucks nie erfahren. Laut Verbraucherschutzverbänden wird dies oft mit dem mangelnden Platz auf den Verpackungen oder einer zukünftigen Verpackungsänderung begründet. Aber andere Schokoladenhersteller schaffen dies auch, und die Bio-Schokolade ist ein neues Produkt, da hätte dieser Aufdruck längst mit eingeplant sein können. Und den Text zur Tradition der Schokolade hätte man dieser zusätzlichen Information ruhig opfern können. Das liest sowieso niemand.

    Lächerlich ist die Beschreibung “handliche 65g-Tafel”. Als wären die herkömmlichen Tafeln sooo viel unhandlicher. Ich habe noch nie jemanden gehört, der meinte “Mensch, diese Tafel ist aber auch unhandlicher, könnte die nicht ein Drittel kleiner sein?!”. Da wäre es ehrlicher gewesen, sie hätten gleich gesagt “Tut uns leid, aber die Rohstoffe sind deutlich teurer, so dass wir das Produkt aus marketingtechnischen Gründen nur in 65g-Tafeln verkaufen können, um im gleichen Preissegment wie die herkömmlichen Tafeln zu bleiben.”

    So werde ich vom Kauf der Ritter Sport – Produkte zukünftig absehen, bis sich die Firma dazu entschließt, die Verbraucher nicht mehr für dumm zu verkaufen.

  • 01.10.09 - 20:54 Uhr

    von: rudiment

    oh mann echt neidisch bin, wenn ich hier les, tja hatte mich zu spät hier angemeldet, aber das nächste projekt kommt hoffentlich, auch wenn so ein tolles sicher nicht gleich wieder kommt. :-(

  • 01.10.09 - 20:55 Uhr

    von: andreal

    Bei uns wurden die Augen auch groß beim Auspacken!!!
    Bin dann nachmittags zum Kaffeeklatsch gefahren und habe gleich die ersten Tafeln verteil. Auch da haben die Augen gestrahlt, bin mir ziemlich sicher, dass die Rückmeldungen nicht negativ ausfallen…

  • 01.10.09 - 20:58 Uhr

    von: RedHeadedWoman

    Mein Päckchen ist auch angekommen und ich bin leider momentan zu satt um direkt zu probieren. Morgen nehme ich die Tafeln mit auf die Arbeit.

  • 01.10.09 - 21:18 Uhr

    von: biggyi

    mein päckchen ist immer noch nicht da *jammer*
    :-(

  • 01.10.09 - 21:27 Uhr

    von: vossi

    Wenn die Post gewußt hätte, was sich in dem Paket befindet, hätten die mir das bestimmt nicht gegeben! ;-)
    Habe es heute bei der Post abgeholt und zuhause gleich ausgepackt. Hm, lecker. Vollmilch ist schon mal sehr lecker, die anderen werden wir gleich auf dem Sofa probieren, wenn der Kleine im Bett ist. Sind am Wochenende auf ganz vielen Feiern eingeladen und ich habe schon mal die Geschenkpakete gepackt! Fotos und Berichte folgen dann am Wochenende!

  • 01.10.09 - 21:40 Uhr

    von: Suricata

    Oh toll, mein Startpaket ist gerade eben von der Nachbarin vorbei gebracht worden, freu :)
    Hab ganz große Augen gemacht, getestet wird morgen auf der Arbeit, ihr glaubt garnicht wie viele Leute sich da freuen werden :)

  • 01.10.09 - 21:44 Uhr

    von: Nadine177

    Unser Paket kam auch gestern an,.

    Sooooooooooooooooo viel super leckere Schocki,

    Zumindest die Macadamia, die wir probiert haben, war DER HAMMER !!!!

  • 01.10.09 - 21:46 Uhr

    von: Black_Pearl

    mein paket kann ich morgen endlich bei der post abholen. oh ich bin schon so auferegt und freu mich total auf die schokolade!

  • 01.10.09 - 21:47 Uhr

    von: bluemooon

    mein Paket stand heute ganz einsam und allein vor meiner HAustür – was für ein Glück, dass es keiner Weggenommen hat!
    Ich habe zuerst die Mandelsplitter-Ritter Sport probiert und bin echt sehr begeistert! Sehr sehr lecker!
    Jetzt bin ich gespannt was meine Freunde und Familie sagt!

  • 01.10.09 - 21:58 Uhr

    von: blondi09

    Ich hab so einen tollen Nachbarn- er hat das Paket für mich angenommen UND bei mir abgegeben, obwohl er entdeckt hat, dass da ritter sport drauf stand!!! sonst hätt ich´s erst montag abholen können!
    Da muss ich natürlich noch was vorbei bringen!
    Morgen bekommen erst mal meine Kolleginnen u Kollegen was zu naschen…… freu mich riesig, Danke nochmal!! :)

  • 01.10.09 - 22:08 Uhr

    von: zwerg83

    Schaue Popstars mit meiner Liebsten an und wieder musste eine Tafel dran glauben …. ich hätte nie gedacht, dass die Schoki mich so fesseln kann … Bin zwar ne Naschkatze, aber eigentlich mehr so mit Beherrschung …. naja … mhhh. lecker eben …..

  • 01.10.09 - 22:31 Uhr

    von: MegM

    Juhuu, mein Paket ist auch angekommen. Hatte meinen Kolleginnen schon erzählt, dass es bald viel zu verkosten gibt und freue mich darauf ihnen gleich morgen den Start ins Wochenende zu versüßen. Ein Traum wird wahr ;-) Danke dafür

  • 01.10.09 - 23:12 Uhr

    von: Amelie69

    bei mir sind fast alle tafeln verteilt. sie wurden mit begeisterung angenommen. ja, so eine schokoladen-vertestung ist echt nett

    unsere tafeln sind bereits leer. jaja, ich bin auch entsetzt, aber mein sohn hat sich die vollmilch gekrallt und mir und meinem mann nur sehr widerwillig je ein stück zum kosten gegeben.

    also mein favorit ist definitv traube-cashew. mein mann findet mandelsplitter am leckersten und mein sohn vollmilch

    mal gespannt wie das feedback der freiwilligen schoki-nascher ausschaut. ich bin überzeugt, dass auch diese tafeln nicht lange halten. so 65 grämmchen sind ja schnell vernascht :-)

  • 01.10.09 - 23:16 Uhr

    von: first1

    Hi, Schoki ist eingetroffen – vielen Dank schon einmal…

  • 01.10.09 - 23:30 Uhr

    von: Stevens

    @ trainer und Mikeydouglas: Gehärtete Fette sind alles andere als gesund. Sie sind am erhöhten Cholesterin beteiligt, an Herzerkrankungen, an der Entstehung von Diabetes. Bei Wikipedia werden Trans-Fettsäuren gut erläutert.

  • 01.10.09 - 23:49 Uhr

    von: boytoy

    Hi- bei uns ist die Schoki gestern angekommen und die eine oder andere Tafel ist schon vernascht ;) )))))

  • 02.10.09 - 01:01 Uhr

    von: quesadilla

    mein päckchen ist auch noch nicht da. gestern paketkärtchen bekommen. heute versucht, es abzuholen, aber es war nicht bei der poststelle, obwohl es laut kärtchen dort sein sollte :(

  • 02.10.09 - 06:54 Uhr

    von: minicav

    meine schoki konnte ich gestern bei der post abholen :) Auf Macadamia hab ich mich besonders gefreut also wurde die auch als erstes probiert. Sehr lecker! Heute wird Trauben Cashew probiert. Bei dem Herbstwetter ist ein Stück Schoki zwischendurch genau das richtige :)

  • 02.10.09 - 07:12 Uhr

    von: wolfi59

    Mein Paket ist angekommen, freu :-) Eine Nachbarin hat es freundlicherweise für mich angenommen. Sie durfte natürlich gleich testen und gab die Note 2 für die Vollmilch Ritter Sport.

  • 02.10.09 - 07:16 Uhr

    von: rosenmuli

    Juhu mein Paket ist auch da und die erste Tafel Vollmilch ist schon halb leer. Heute habe ich erstmal je eine Sorte zum Probieren für die Kollegen mit zur Arbeit gebracht.

  • 02.10.09 - 08:22 Uhr

    von: Diana81

    Was mich und meine Kollegen mal interessieren würde: sind jetzt nur die Testtafeln kleiner (65g) oder wird diese Größe generell so im Handel angeboten? Dann zum gleichen Preis wie die 100 g Tafeln?

  • 02.10.09 - 08:48 Uhr

    von: doob81

    Mein Paket ist auch schon da und schon halber leer. Ich habe eben den Vorteil das ich es in einem öffentlichem Geschäft anbieten kann. Echt lecker……

  • 02.10.09 - 09:07 Uhr

    von: Yuyu

    Mensch mensch mensch, ist bei euch anderen auch so ein Ansturm auf die *lecka!* Schoki?
    Meine sind schon sehr dezimiert… Und ich habe noch gar nicht alle probieren lassen….
    Mein Freund bedrängt mich schon, dass er noch Schoki bekommt, aber da muss ich hart bleiben, sonst bekommt wirklich niemand anderes mehr die Möglichkeit, zu testen… ;)

  • 02.10.09 - 09:08 Uhr

    von: Yuyu

    Ja, wo ich das gerade lese, das wurde ich auch schon gefragt, also ob die Größe der Testtafeln die ist, die es dann auch so im Laden gibt…

  • 02.10.09 - 09:11 Uhr

    von: Yakiba

    Möchte auch nochmal anmerken, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass keine Nährwertangebn auf den Tafeln aufgedruckt sind!!! Ist es nicht schon fast Vorschrift, dass Produkte solch eine Übersicht haben müssen? Mir ist jedenfalls spontan kein Lebensmittel bekannt, was KEINEN solchen Aufdruck hat?! Vielleicht kann sich da unsere Projektbetreuerin von RS mal dazu äussern!

  • 02.10.09 - 09:18 Uhr

    von: Mila22

    Supi ! Das Lecker-Schmecker- Bio-Schoki – Testpaket ist da!
    Am Woende startet dann unsere Schoki – Verkostungs – Party!!
    JAM JAM 8-)

  • 02.10.09 - 09:48 Uhr

    von: aluengel

    Na, da schließe ich mich doch allen anderen an…bei der Wochenendwetteransage…Schokoparty….was gibt es schöneres!!!
    Die Tafeln sind wirklich etwas klein…aber schön bunt verpackt( was nicht wirklich wichtig ist, denke ich-aber ansprechend)
    Na dann, allen ein schönes Kalorienschlemmen-ich hoffe es gibt im Anschluss ein Obst-Gemüse-Abnehm-Projekt, sonst wird es schwierig mit den Pfunden…..

  • 02.10.09 - 10:25 Uhr

    von: Nefi

    @yuyu – ich habe mir ja zwei Tafeln bei Edeka gekauft und das ist wirklich die Verkaufsgröße. Achja, nun habe ich auch die Mandelsplitter probiert und die ist echt lecker. Der Schoki ist nicht so süß und der Mandelgeschmack ist klasse, was ja bei der Macadamia leider nicht der Fall war. ICh weiß nicht, ob ich mir noch mehr kaufe, da der Preis schon recht hoch ist. Das zählt dann bei uns schon als Luxus!

  • 02.10.09 - 10:34 Uhr

    von: kassandra79

    hmmm lecker, esse gerade Mandelsplitter und die schmeckt echt gut verdammt gut ;)

  • 02.10.09 - 10:34 Uhr

    von: marienkaefer79

    “Verpackungsschwindel” finde ich es nicht, die Bio-Tafel hat schließlich von Anfang an diese Größe und wurde nicht “heimlich” verkleinert. Dafür gibt es ja auch den angegebenen Grundpreis. Wären 100g enthalten, würde wohl auch der Kaufpreis angepaßt sein, also auch letzlich dasselbe… ich finde die Tafelgröße gut, wenn ich z.B. 2 Euro für Bioschoko ausgeben will, kann ich so zwei verschiedene Sorten kaufen anstelle einer “großen” Tafel für ca. 1,40 Euro. Oder würdet ihr dann wirklich bei Eurem Einkauf zu gleich 2-3 Tafeln greifen, auch wenn Bio-Produkte eben mehr kosten? Wahrscheinlich würde man eher eine Sorte weniger kaufen, stimmt´s?

    Nährwertangaben wären sicher schon praktisch. Aber wir alle wissen doch: Es ist Schokolade, teils mit Mandeln und Nüssen… also kein Diätprodukt ;-) Ungefähr einordnen kann man es daher doch sicher als Konsument(in) ;-) Eine solche Tabelle kann man daher sich auch etwas freundlicher und trotzdem konstruktiv wünschen :-) oder daheim im Web nachsehen, da findet man die Angaben ja bereits… bestimmt laßt ihr die Tafeln im Supermarkt doch nicht wirklich im Regal, weil im Moment des Kaufs die Tabelle fehlt, oder? ;-)

    Viele Grüße

  • 02.10.09 - 10:50 Uhr

    von: flypower

    Mein Paket ist da, habe es gestern an der Packstation abgeholt und gleich ein paar Freunde Nachmittags zum Kaffee eingeladen.

    Einige waren enttäuscht das von den 5 neuen Sorten nur 2 ohne Nüsse gab und wünschen sich Bioschokolade mit Joghurt, Erdbeer, Nougat….

    @marienkaefer79: Nicht jeder hat einen Internetanschluß und da wäre schon wünschenswert, wenn die Nährwertangeben auf den Tafeln aufgedruckt sind.

  • 02.10.09 - 10:56 Uhr

    von: marienkaefer79

    @flypower: ja klar, den Vroschlag an sich finde ich ja auch gut – aber gleich als dumm verkauft, wie es hier genannt wurde, käme ich mir aufgrund der bisher fehlenden Tabelle jetzt auch nicht vor, nur das habe ich gemeint ;-) LG

  • 02.10.09 - 11:49 Uhr

    von: missymaus82

    wie geil ist das denn????
    mein paket ist eben gekommen!
    es kam genau richtig, heut abend bin ich mit ein paar naschkatzen verabredet, da wird kaum was über bleiben, hab vorsichtshalber gleich mal päckchen gemacht, damit alle was abbekommen!
    oh gott, ich kann´s kaum erwarten, die schoki zu testen!!

  • 02.10.09 - 12:33 Uhr

    von: Pepsa

    Habe gestern Abend Macadamia und gerade eben Trauben-Cashew getestet. Soooooo lecker!!! Ich liiiiiebe Nüsse und die beiden Sorten sind der absolute Knaller! Ich hab meine Favoriten gefunden :)
    Bei meinen Kollegen sind momentan Macadamia und Feinherb die Renner. Aber alle anderen Sorten wurden auch mit Begeisterung probiert und für lecker befunden!
    Mein Paket ist bald leer, dafür werden die MaFos immer mehr ;)
    Ich muss noch mal sagen: EIN TOLLES PROJEKT!!!! Macht total viel Spaß die Schoki zu verteilen und quasi die Endorphine in den Augen der Tester blitzen zu sehen. DANKE!!!

  • 02.10.09 - 13:00 Uhr

    von: masjo08

    Also wenn ich Eure Kommentare so lese, bin ich ja richtig froh, dass ich nicht beim Projekt bin!! Zuerst war ich ja ein bischen enttäuscht … aber die Kilos die da auf die Hüften kommen ! War warscheinlich ein Wink mit dem Zaunpfahl ;-) Wißt ihr wieviele Kalorien das sind???? :-)

    Trotzdem wünsch ich Euch allen viel Spaß beim Testen!

  • 02.10.09 - 13:44 Uhr

    von: Crasher4112

    Halleluja ist das lecker und der Genuß beginnt gleich bei der ersten geöffneten Mandel-Splitter Tafel. Bin ja gespannt ob die anderen 4 Sorten mich auch so umhauen. Alle anderen Schoki testern ein schönes Schokoladen Wochendende!!!!!

  • 02.10.09 - 14:13 Uhr

    von: weebee86

    mein paket ist gestern auch endlich angekommen und meine ganze Familie hat gestern schon fleißig probiert und über den Geschmack diskutiert ;) Jeder der mir über den Weg läuft muss erst mal einen kurzen Schokoladentest machen

  • 02.10.09 - 14:30 Uhr

    von: Myrchen

    Ich habe heute meiner Mama und meiner Schwester, die in Berlin wohnen, einen Umschlag fertig gemacht, 4 Tafel Ritter Sport hinein gepackt (Vollmilch, Mandelsplitter, Macadamia und Cashew-Traube) und weggeschickt. :) Bin schon gespannt, wie sie die Schoki finden. Meine Mama kauft nämlich gerne Bio, ist aber nicht so der Süßkramfan, meine Schwester dafür umso mehr. Natürlich haben die Beiden auch 2 MaFos bekommen. Mal sehen, was sie sonst noch so sagen. ;)

  • 02.10.09 - 14:39 Uhr

    von: Reserl

    War eben bei Real,
    dort konnte man alle Ritter Sport-Sorten probieren, auch die Bio,
    echt toll, beneide Euch ums testen ;-) !

    Gruß,
    Reserl.

  • 02.10.09 - 14:47 Uhr

    von: chaosbaerchen

    Wenn es interessiert ;) :
    Die Nährwertangaben kann man sich bei Ritter Sport runterladen…für alle Sorten gibt es eine Liste, Olympia ist nicht dabei, aber die Daten bekommt man auch auf der Seite.

    Schokolade besteht nun mal vor allem aus Fett und Zucker, von daher hat sie sortenunabhängig immer so um die 550 kcal pro 100 g, mal mehr mal weniger. Aber das ist doch nun nicht wirklich was Neues, oder?

  • 02.10.09 - 14:50 Uhr

    von: Stolluba

    Ich habe gestern auch 5 Pakete mit Testschokolade verschickt, und heute kamen die ersten begeisterten Antworten.
    Allgemein gefallen tun die kleineren Stücke, habe jetzt schon oft gehört das die “normale” RS gerade für Kinder zu große Stücke hat.
    Auch oft gefragt wurde ich, ob es die Bio auch als Minis geben wird, da die Minis allgemein wohl sehr beliebt sind bei den Käufern.

    Ich selber finde die Tafelgröße ok, und für ein Bio-Produkt dieser Qualität den Preis auch. Andere Bio-Schokolade ist auch teuer.

  • 02.10.09 - 14:55 Uhr

    von: chaosbaerchen

    Der Hersteller ist laut Nährwert-Kennzeichnungs-Verordnung (NKV) nicht grundsätzlich verpflichtet, die Nährwertangaben auf die Packung zu schreiben, denn es handelt sich bei der Ritter Sport BIO nicht um ein Diätprodukt:

    “Eine Nährwertbezogene Angabe ist jede Darstellung oder Aussage, mit der erklärt oder suggeriert wird, dass ein Lebensmittel aufgrund seines Energiegehaltes oder seines Nährstoffgehaltes besondere Nährwerteigenschaften besitzt (z.B. fettarm, eiweißreich, vitaminreich).”

    Wünschenswert wäre es meiner Ansicht nach aber trotzdem…einfach weil es die meisten mittlerweile machen, deshalb ist es Euch ja auch aufgefallen, dass die Angabe fehlt!

    Auch die “Ampel”-Kennzeichnung hat sich ja leider noch nicht wirklich durchgesetzt…mal sehen, was unsere Politiker diesbezüglich erreichen :)

    LG,
    Nina

  • 02.10.09 - 15:07 Uhr

    von: Karlana

    hab mein packet gerade von der post abgeholt und gleich ausgepackt
    klasse jetzt kann es endlich losgehen
    hab schon ordentlich “werbung” unter meinen kollegen gemacht und am montag heißt es jetzt erstmal testen!!
    :)

  • 02.10.09 - 15:40 Uhr

    von: Steppi1985

    Ich habe mir bei Müller zwei Tafeln Schokolade gegönnt. Ich habe Mandelsplitter und Macadamia gekauft. Vollmilch habe ich bisher noch in keinem Laden entdeckt. Ich war überrascht, die Schokolade ist gar nicht so süß wie sonst. Also schonmal sehr sehr positiv. Mandelsplitter ist leider nicht mein Fall. Man schmeckt einfach nur ein Nuss geschmack, man kann nicht unterscheiden ob es Haselnuss ist oder ob es nun Mandelsplitter ist.
    Im Moment probiere Macadamia. Das ist die erste Nussschokolade die ich mir wieder kaufen würde. Die Nüsse sind schön weich. Allerdings würde ich auch hier nicht erkennen um welche Nuss es sich handelt, wenn ich es nicht genau wüsste.

  • 02.10.09 - 16:44 Uhr

    von: Tiger86

    sooooooooooooooooooooooooooo neidisch……………………

  • 02.10.09 - 17:09 Uhr

    von: gummilocke

    Ich durfte das Paket am Dienstag von der Nachbarin in Empfang nehmen, da sind auch gleich die ersten beiden Tafeln hingewandert. Ansonsten habe ich die Hälfte mit zur Arbeit genommen, und da sind alle sehr begeistert von der leckeren Schoki, und fragen schon nach mehr. Die reißen einen die Schokolade förmlich aus den Händen. Mal schauen wie lange die restlichen Tafeln überleben werden.

  • 02.10.09 - 17:25 Uhr

    von: masterken

    Mein Paket ist immer noch nicht da, war gerade bei der Post und morgen ist Feiertag, da hat die Post dicht :(

  • 02.10.09 - 17:42 Uhr

    von: aentee86

    Wo kann man denn ein Foto hochladen? Ich find das nicht :( Foto ist schon gemacht.

  • 02.10.09 - 17:51 Uhr

    von: joso0204

    bis jetzt ist macadamia mein favorit wobei die anderen sorten natürlich auch lecker schmecken =)

  • 02.10.09 - 18:10 Uhr

    von: berlindidi

    Ich bin schon völlig unterzuckert. Und hab heut vergeblich auf das Paket gewartet. Jetzt gibts erst Montag die nächste Chance. Schluchz…

  • 02.10.09 - 18:22 Uhr

    von: andymensch

    ich hab mein paket heute durch zufall bekommen. ich habe auf ein paket gewartet für das bei dhl schon im internet stand, dass es bereits zugestellt ist. ich hatte aber keine karte im briefkasten. zum glück steht da auch wo es abgegeben wurde und so habe ich dieses andere paket abgeholt und überraschung, da gab es noch ein zweites paket für mich! juchu, ich kann dann auch bald anfangen mit testen

  • 02.10.09 - 18:27 Uhr

    von: sven020179

    trauben cashew mein Favorit, auf Arbeit habe ich heute gleich mal eine runde an von jeder sorte geschmissen. alle waren begeistert von mancher sorte mehr oder weniger, aber der durchschnitt fanden es lecker, vorallem eine riesen idee.

  • 02.10.09 - 18:28 Uhr

    von: sven020179

    macadamia hat einen seltsamen geruch meinten ein teil meiner kollegen. kann das jemand bestätigen?

  • 02.10.09 - 18:34 Uhr

    von: amelie09

    oh so viel schokis für euch, nicht zuviel naschen ;) Viel spass euch allen beim testen, war leider nicht dabei…
    habe mir aber heut bei edeka eine tafel trauben Cashew gekauft, ist zwar sehr teuer im gegensatz zu den nicht Bio tafeln, aber verdammt lecker!
    meiner tochter schmeckt die auch sehr gut, da bleib ich nu bei!
    lg

  • 02.10.09 - 18:42 Uhr

    von: biggyi

    @sven: wenn man macadamia-geruch seltsam findet – ja, dann riecht das merkwürdig ;-)

    die schoki riecht einfach nur nach macadamia-nüssen

  • 02.10.09 - 18:49 Uhr

    von: caipiranha81

    Vielen Dank an Michaela und trnd! Päckchen ist angekommen! :-) Jetzt wird gemeinsam mit den Freunden geschlemmt. *mjam*

  • 02.10.09 - 19:20 Uhr

    von: matti174

    @sven020179: Genau das haben wir auch schon gedacht. Wir haben den Geruch mit Käsesocken verglichen!

  • 02.10.09 - 19:40 Uhr

    von: quesadilla

    endlich, endlich, endlich isses daaaaaa!!!!!! :-)

  • 02.10.09 - 20:05 Uhr

    von: maro1981

    Ich komme erst am Sonntag aus dem Urlaub zurück und bin mal gespannt, ob das Paket bei unseren Nachbar abgegeben wurde, oder ob ich am Montag dann zur Post muss, um es abzuholen… Freue mich aber auf jeden Fall schon sehr drauf :-)

  • 02.10.09 - 21:41 Uhr

    von: Linn87

    Unser Paket ist auch schon einige Tage da und alle erfreuen sich daran! Super Design und einfach nur lecker. Auf geht’s zur leckersten Testphase! :-)

  • 02.10.09 - 21:47 Uhr

    von: Nickilaus

    Mein Paket kam am Mittwoch an und ich habe bis auf 7 Tafeln auch schon fleissig verteilt.
    Wieder mal sehr flotter Versand.
    Die Macadamia schmeckt schonmal sehr gut, bin gespannt ob die anderen Sorten auch so gut sind

  • 02.10.09 - 22:22 Uhr

    von: Heike79

    Hallo!
    Ich bin auch dabei – und total gespannt auf mein erstes Projekt!
    Der Postbote kam gerade als ich mit ein paar Freundinnen zusammen saß -genau richtig! Was ein Spektakel! Die ersten Nicht-Große-Schokoesser habe ich schon mal positiv überrascht! Bin gespannt wie es weiter geht!…

  • 02.10.09 - 22:34 Uhr

    von: madello

    Wisst ihr was echt fies ist? Mein Paket ist eigentlich schon seit zwei Tagen da – aber ich war nicht zu Hause als der Postbote es gebracht hat und dann hat er’s wieder mitgenommen und nur ‘ne olle Benachrichtigungskarte dagelassen, dass ich mein Paket auf der Post abholen kann – grrrr.
    Und da die Öffnungszeiten der Post mit meinen Arbeitszeiten kollidieren und morgen auch noch Feiertag ist, muss ich jetzt jemanden beauftragen, mein Paket abzuholen. Hoffentlich futtert er es dann nicht gleich leer – und hoffentlich ist es im Lagerraum der Post nicht zu warm …
    Aber wenn das Paket dann endlich den Weg zu mir gefunden hat, freu ich mich bestimmt ums mehr und dann werden gleich mal die Nachbarn und Kollegen mit der tollen Schokolade versorgt :-)

  • 02.10.09 - 22:53 Uhr

    von: mikeydouglas

    @madello Du brauchst ja nicht zu sagen was drin ist. Fremde Post macht man auch nicht auf oder?
    Der Vorteil ist-Du hast noch Schokolade, wenn wir unsere schon fast aufgegessen haben ;-)

  • 02.10.09 - 23:13 Uhr

    von: Cocotajagi

    Schade, ich hatte so gehofft, dass mein Schoki-Paket (pünktlich zum WE) heute ankommt, leider ist es noch immer nicht da. Ob da was schiefgelaufen ist?

  • 03.10.09 - 00:10 Uhr

    von: DanielMS

    @Cocotajagi Wahrscheinlich schon, bei mir ist es schon vor drei Tagen angekommen :-)
    Lecker!!!

  • 03.10.09 - 06:52 Uhr

    von: Jazz77

    Mein Paket ist auch angekommen – um kurz vor 6 bin ich gestern bei der Post gewesen – total abgehetzt, aber glücklich, dass mein schokopaket noch vor dem wochenende angekommen ist ;o)

    wir hatten natürlich schon gestern abend gelegenheit, ein paar der tafeln an feunde zu geben und testen zu lassen – bericht folgt.

    euch allen ein leckeres wochenende…

  • 03.10.09 - 09:05 Uhr

    von: NicoleMHL

    Jippi auch mein Paket kam gestern mit der Post und somit wird es ein klasse Wochenende ;-) meine kleine findet die Vollmilch schokolade auf jeden Fall lecker*grins* habe gestern auch gleich 1 tafel von jeder Sorte an meine Eltern weitergegeben :-)

  • 03.10.09 - 09:30 Uhr

    von: sunnybee

    ich moechte auch mittesten :( ihr gluecklichen…

  • 03.10.09 - 10:17 Uhr

    von: Gwendoline7

    Juhu – mein Paket ist Anfang der Woche auch angekommen! Die ersten Tafeln sind verschenkt und verputzt! :)

  • 03.10.09 - 10:59 Uhr

    von: chjais

    Habe meins auch schon :-) !!! sehr lecker

    Macadamia ist mein Favourit

  • 03.10.09 - 12:24 Uhr

    von: luxxy

    http://www.ritter-sport.de/#/de_DE/bio/

    Da stehen alle wichitgen Infos üner die Herkunft, Fairtrade und so weiter. Schaut mal alle rein – ist echt Interresant!

  • 03.10.09 - 12:27 Uhr

    von: pinsel

    so, die weiteren favoriten kristallisieren sich raus:
    münchen: macadamia
    stockholm: feinherb
    münchen: vollmilch
    und alle sind sich einig: keinerlei bio-klischee und einfach nru guter geschmack

  • 03.10.09 - 12:39 Uhr

    von: bretti1963

    Juhu, bin soeben von der Montage nach Hause gekommen, und meine nette Nachbarin hat mir ein Paket von Trnd abgegeben.Werde ihr dann gleich eine Tafel zum testen geben :-)

  • 03.10.09 - 12:41 Uhr

    von: Luilo

    Mein Paket ist Mitte der Woche angekommen und die ersten Tafeln hab ich schon unter die Leute gebracht :-)
    Die Favoriten sind ganz unterschiedlich, für mich persönlich ist Macadamia ganz klar der Sieger :-)

  • 03.10.09 - 13:04 Uhr

    von: Sonnenparker

    Macadamia, ist wirklich die leckere

  • 03.10.09 - 13:08 Uhr

    von: etnoma

    Meine Schoki ist schon fast alle. So sehr haben sich Freunde, Familie und Kollegen drum gerissen. Hab meins am Mittwoch bekommen. Ich finde die Größe ehrlich gesagt sogar besser. Für die Kinder sind die Stücke eine gute Größe. Und ich kann z.B. nicht nur eine halbe Tafel essen und dann nix mehr… Also für meinen Konsum genau richtig.
    Am Besten find ich Macadamia. Meine Kids durften auf grund von Nussallergie nur die Vollmich probieren. Fanden sie aber natürlich sehr lecker.
    ich würde mir auch noch andere Sorten wünschen. Joghurt, Erdbeer usw würde ich auch begrüßen.

  • 03.10.09 - 14:25 Uhr

    von: Matthias_Henzler

    Sehr cooooooooool und vor allem: lecker! Viele Freunde haben sich bereits über die üppige Auswahl hergemacht! Näheres bald!

  • 03.10.09 - 14:31 Uhr

    von: Keminsky

    Mein Pckchen ist am Donnerstag auch endlich angekommen und ich kann nur sagen: “Einfach lecker!”. Auf die Macadamia hatte ich mich vorab schon so gefreut, und die schmeckt sogar noch viel besser als erwartet! Mmmhhhh!!! Aber kann man bei der Trauben-Cashew -Schoki nicht die Trauben weglassen? Bin doch so krüsch, und nur Cashew wäre echt ein Traum!!!

  • 03.10.09 - 14:50 Uhr

    von: Kaalis

    Hey habe mein Packet auch gestern erhalten!! Ein Traum…. habe schon ordentlich getestet… Also ich bin bis jetzt total begeistert…
    Das Desing finde ich sehr ansprechend.

  • 03.10.09 - 15:08 Uhr

    von: Schmitztrnd

    Das Paket ist endlich da und zusammen mit meiner Freundin wurde schon mal vorgekostet. Die Verpackung hat uns richtig verführt! Das Aufmachen will manchmal auf Anhieb nicht so richtig klappen, aber der Geschmack macht alles weg! Einfach lecker!!! Alle sind schön kakaohaltig nur die Trauben hätten nicht sein müssen.
    Montag verteilen wir was unter den Kollegen und nächste Woche sorgen wir bei einer Party nun für den Schokospaß. Ich hoffe, das was übrig bleibt!

  • 03.10.09 - 16:36 Uhr

    von: Vampi_77

    was für eine Freude – das Paket ist da!!! die ersten Tafeln wurden auch schon geöffnet und für leeeeeecker befunden. Danke!!!!

  • 03.10.09 - 22:02 Uhr

    von: justus24

    hm, ich habe erstes negatives Feedback…

  • 03.10.09 - 22:33 Uhr

    von: Stolluba

    Ich hab leider auch die ersten kritischen Stimmen, von einer Freundin die Macadamia und Mandelsplitter zum Testen bekommen hat…
    Sie findet das man überhaupt keinen großen Unterschied schmeckt, bei beiden kann man nicht am Geschmack erkennen welche Nuss es ist, lediglich dadurch das die Macadamia-Stücke anders sind, könnte man einen Unterschied erkennen… geschmacklich schmecke beides “nur nach Schokolade mit Stückchen”…
    Ich muß ihr da bis zu einem gewissen Grad leider auch recht geben… man kann bei der Macadamia vielleicht – wenn man Macadamia-Fan ist und sich etwas auskennt – noch anhand der Konsistenz der Nuss erraten um was es sich handelt… geschmacklich aber mit Sicherheit nicht auszumachen!

  • 03.10.09 - 22:48 Uhr

    von: Fairsun

    Also ich war leider nicht in der Auswahl,habe aber von meiner Freundin was zum probieren bekommen.Ich muß sage einfach lecker!!!Auch was die Größe angeht finde ich es vom Preisleistungverhältnis,top!Auch für den verzehr kann ich es mir wunderbar einteilen,eine Tafel auf vier Tage,isto.k. und auch zufriedenstellend,das es nicht ganz so auf die Hüften geht!
    Danke!

  • 03.10.09 - 22:56 Uhr

    von: noesis

    ich hatte mich auch soooo gefreut dabei zu sein.. gestern kam mein paket und sofort wurde mit dem töchterle “verkostet”.
    leider kann ich mit der schokolade gar nichts anfangen.. sie schmeckt mir einfach nicht. leider trösten die nüsse/mandeln auch nicht über den “seltsamen” schokoladen geschmack hinweg. auch meine tochter (22) schaute mich leicht irritiert an. ich gebs ja zu.. ich bin schon “schokiverwöhnt” bzw wählerisch.. aber rittersport steht immer auf meinem einkaufszettel und so ging ich auch bei der bio schoki von aus, das auch dies eine freude für den gaumen sein würde.
    ich bin schon sehr gespannt, wie mein umfeld reagieren wird.

  • 03.10.09 - 23:38 Uhr

    von: Windfee

    Mein Paket wurde mir von meinem neidischen Nachbar überreicht. Hab mich zusammen mit meinem Sohnemann gleich ans Auspacken und Schokoladentafeln sortieren gemacht. Getestet haben wir noch nicht so viel, warten auf die Krabbelgruppe. Und morgen haben wir vor dem Gottesdienst Brunch, da werden wir auch mal eine Umfrage starten. Bin gespannt, wie die anderen reagieren. Mir ist die Schokolade i.G. den meisten normalen Rittersport-Sorten, die ich echt gern kaufe, etwas zu süß.

  • 04.10.09 - 08:15 Uhr

    von: Curie

    Meine Mama und ich haben das Paket zusammen geöffnet. Herrlich! So viel Schokolade! Macadamia und Cashew sind gleich unsere Lieblinge geworden.

  • 04.10.09 - 10:14 Uhr

    von: Andreas23

    Seit Samstag ist mein Päckchen auch endlich da… war an dem Tag nicht da und mein Nachbar hatte es, dann war der irgendwie nicht da! Dachte schon ich bekomm es gar nicht mehr!
    Da war die freude umo größer!!!

  • 04.10.09 - 11:00 Uhr

    von: schnecki74

    Also wir hatten nun schon mehrfach Besuch und ich habe immer von jeder Sorte die ich habe eine Tafel auf kleine Stückchen gemacht und so zum Probieren angeboten. Hier kam die Schokolade super an.
    Eine Bekannte meinte das sie einen leicht bitteren Beigeschmack hätte … nicht schlimm, aber das mag wohl an dem Schokoladenanteil liegen. Sie wird auf alle Fälle umsteingen auf Ritter Sport Bio. Und eine Freundin von mit steht total auf die mit Mandeln, weil sie findet das paßt so in die jetzige Jahreszeit… Mein Mann liebt die Traube- Cashew, ich die Madadamia, die Kinder Vollmilch, mein Vater und meine Großeltern dagegen die Feinherb. Unser Besuch ist jedefalls bislang immer sehr angetan gewesen von der Schokolade… und bei meiner besten Freundin habe ich gestern gesehen das sie sich tatsächlich bereits einige Geschmacksrichtungen gekauft hat.

    Ich perönlich finde die Schokolade besser als die anderen Ritter Sport Sorten… ich werde nur noch diese hier kaufen.

  • 04.10.09 - 11:26 Uhr

    von: kassandra79

    ja, die Schoki ist echt lecker habe ebend schon wieder eine halbe Mandelsplitter verdrückt ;) gehe jetzt mal Mittagkochen hoffentlich hat mich keiner gesehen!

  • 04.10.09 - 11:54 Uhr

    von: Krach

    Jippi:) Auch ich darf mittesten, meine etwas späte Freude kommt daher, dass ich gerade erst aus ein paar Tagen Urlaub wiedergekommen bin. Als ich wieder an kam, wurde natürlich direkt von meiner Familie und mir angetestet – sehr lecker. Weitere Tests folgen;-)

  • 04.10.09 - 12:27 Uhr

    von: Arwenia

    mein paket ist endlich auch da :-) bis jetzt habe ich nur die sorte mandelsplitter probiert und die war super lecker!

  • 04.10.09 - 13:26 Uhr

    von: Hairmaster

    Hey, ein Bekannter von mir hat das Paket bekommen und hat mir gleich eine Tafel aussuchen lassen. Ich habe mich für die Macadamia entschieden und die war echt lecker! Heute ist Sonntag und ich bin schon am überlegen ob ich zur Tanke fahr und mir noch eine hol :-)

  • 04.10.09 - 14:08 Uhr

    von: portobello

    Mein Paket steht seit Freitag schon zuhause und wartet darauf ausgepackt zu werden. Leider musste ich über das Wochenende weg fahren und konnte es noch nicht öffnen, weil die Zeit fehlte und ich unbedingt dabei Fotos machen wollte ;-) Aber heute A bend ist es soweit *freu*

  • 04.10.09 - 14:26 Uhr

    von: portobello

    Oh, ich lese gerade schon von den ersten negativen Berichten. Ich bin ja auch eher kritisch, was Schokolade angeht. ich hoffe mir schmeckt die Bio-Schokolade von Rittersport. Die normale Halbbitter und Pfefferminz Schokolade von Rittersport gehören zu meinen Lieblingssorten. Ich bin schon seeehr gespannt und will auch endlich testen! ;-)

    Ich finde den Preis für die kleinere Tafel übrigens durchaus angemessen, denn ich bin gerne bereit für Bioprodukte mehr zu bezahlen. Das tut der Umwelt und den Kühen gut und meiner Gesundheit sicherlich auch!

  • 04.10.09 - 15:09 Uhr

    von: JensAptiva

    Mein Paket ist auch heil und vollständig angekommen, rein optisch machen die Tafeln schon richtig Appetit und Lust auf Schokolade. Die kleinere Größe ist zwar ungewohnt, aber die Schokolade ist dafür umso leckerer und schmeckt einfach riesig…

  • 04.10.09 - 16:09 Uhr

    von: StefanieimNorden

    Auch mein Paket ist, zur Freude meines Sohnes, seit Donnerstag da und ich habe schon ausgiebig testen lassen:

    - meine Nachbarin, die das Paket angenommen hatte
    - meine Familie
    - meine Kollegen
    - meine Freundin beim Kaffee
    - meine Cousine beim Frühstücksbesuch
    - meine Eltern als Nachtisch nach dem Abendessen
    - die Nachbarin, die gerade dringend Nervennahrung brauchte…..

    und morgen geht es weiter…..

  • 04.10.09 - 17:16 Uhr

    von: chjais

    ne weitere Sorte wie Erdbeer/Joghurt fände ich toll,
    aber die jetzigen Sorten finde ich auch super

    oder Nougat …

  • 04.10.09 - 18:07 Uhr

    von: Pankowmami

    Unser Paket ist auch da und mein Mann und meine Tochter haben gleich große Augen gemacht. Mama musste kommen und die süße Sünde konfistieren. Es sind ja nicht wirklich kindersorten. Eine Vollmilchtafel musste dann doch dran glauben und von allen Beteiligten als lecker, aber irgendwie anders empfunden.

  • 04.10.09 - 18:46 Uhr

    von: Myrchen

    Da bin ich ja wirklich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die der Bio Nussschokolade nicht viel abgewinnen kann. Ich schließ mich da Stolluba an, sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen: zumindest die Cashew-Sorte schmeckt für mich Schokolade mit Stückchen. ^^

    Bisher bleibe ich bei der normalen Ritter Sport. :)

  • 04.10.09 - 18:54 Uhr

    von: vanessa11

    Mein Paket kam irgendwann in der letzten Woche, ich war da in Urlaub. Als ich heute heimkam stand es im Esszimmer, meine Familie konnte es nicht erwarten und hat schon die erste Testreihe gemacht. Mit großem Erfolg wie ich erfahren habe. Besonders geschmeckt hat die Macadamia. Morgen werde ich mir noch ein paar Freunde zum Testen suchen.

  • 04.10.09 - 19:50 Uhr

    von: skadi.pk

    Ich hab auch schon einige verteilt und viele meiner Bekannten wussten gar nicht, dass es von Ritter Sport auch Bio-Schokolade gibt. Da kamen schon einige zweifelnde Blicke und Meinungen, aber mal sehen, was das Testen bringt. Ich hab übrigens auch 2 trnd-partnern was abgegeben, die leider nicht im Projektteam landen konnten. Da war die Freude natürlich groß. Und ich glaub ich muss noch mehr verteilen, da ich sonst Verstopfung kriege von der ganzen Schokolade, man kommt ja gar nicht mehr am Karton vorbei ohne sich eine zu nehmen.

  • 04.10.09 - 19:58 Uhr

    von: Vampiregirl

    Bin zwar nicht im Projekt-Team, hab’ aber von einem netten Nachbarn eine Tafel Bio-Vollmilch zum Testen bekommen und muß ehrlich sagen:
    Als “Vollmilch” ist sie mir mit 35% Kakao-Anteil zu bitter, 30% fänd ich klasse und könnte ruhig etwas zart-schmelzender sein…

  • 04.10.09 - 20:38 Uhr

    von: zauberin_kirke

    Ich konnte das Paket leider erst heute öffnen, war zwei Tage weg. Zum Glück hatte eine Nachbarin das Paket aufbewahrt, ich habs noch gleich bei ihr aufgemacht. Als Dank hab ich ihr gleich ein Set mit Schokoladentafel und Infoheft in die Hand gedrückt und sie hat auch gerne den Mafobogen ausgefüllt.

  • 05.10.09 - 04:19 Uhr

    von: Barbichette

    Ich kannte die BIO Sorte Vollmilch von Ritter Sport bereits und freue mich auf die neuen Sorten, allerdings die heißersehnte Sorte Macadamia habe ich bis jetzt noch nicht in meinen nächstgelegenen Supermärkten entdeckt. Ich liebe Macadamia Nüsse und bin gespannt, wie es in Verbindung mit Ritter Sport Schokolade schmeckt.

  • 05.10.09 - 06:54 Uhr

    von: Astrid1606

    Also ich finde das die Bio Schoki auch irgendwie “luftiger” schmeckt. Da ist irgendwie ein ganz winzig kleiner Unterschied zu der herkömmlichen Ritter Sport. Kann sein das es nur Einbildung ist aber das Empfinden ist da

  • 05.10.09 - 09:54 Uhr

    von: sonnenblume69

    Mann, hat jetzt mein Paket ein Reise hinter sich, aber jetzt liegt es aufgepacket vor mir. Hmmmm, was probier ich als erstes? Laut den Kommentaren soll ja Vollmilch voll lecker sein. Bin wohl die letzte die das Paket bekommen hat, aber den Rückstand werde ich aufholen!!!!!!!

  • 05.10.09 - 12:19 Uhr

    von: lyogen

    Meine Arbeitskollegin ist dabei, und ich durfte teste,´. Macadamia ist super!

    Das mit dem “erkauften” Bio Siegel find ich quatsch.
    Sojaprodukte haben nichts mit Bio zu tun, da für Sojaproduktion der Regenwald geforstet wird.
    Also quatsch!

  • 05.10.09 - 13:11 Uhr

    von: Losty

    Hach ich werd richtig neidisch, wenn ich eure Bilder sehe und bekomme Lust auf Schokolade. :(

  • 05.10.09 - 13:58 Uhr

    von: sindempart

    Ich persönlich finde die Schokoladensorten etwas zu sehr in der “Bio-Müsli” Ecke. Wieso muss Bio Schokolade so stereotypisch beladen sein?
    Mandel, Macadamia, Cahew Traube,… all das hab ich doch auch in meinem Studentenfutter!!!
    Wie wäre es denn mit weißer Schokolade mit Flakes oder Cappucchino… irgendetwas, was attraktiver ist als diese Müsli-Sorten… Ich denke, so kann man doch (noch) eine andere Käuferschicht ansprechen.
    Außerdem finde ich 65g zu klein; der Preis von 99 cent pro Tafel ist zwar psychologisch geschickt, aber für mich ist das leider nur eine halbe Tafel Schokolade, wenn auch Bio.

  • 05.10.09 - 14:13 Uhr

    von: michalik

    Hallo!
    Mein Packet ist auch schon vor paar Tagen angekommen:))
    Ich konnte 8 Personen schon über die Schokolade berichten und auch zum Naschen einladen:-))
    Die Erfahrungen, die ich gesammelt habe, werde ich in Kürze mit Euch teilen.
    VG michalik

  • 05.10.09 - 17:38 Uhr

    von: aentee86

    Kann mir vielleicht jemand mal persönlich per Mail schreiben WO man Fotos hochläd (aentee@freenet.de)? Ich find den Hochlade-Bereich nur unter “Bericht schreiben”, aber ich will nur die beiden Fotos hochladen vom Anfang, als das Paket ankam. Ich blick da net durch und muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Hochlade-Option nicht gelungen finde, wenn man dafür erst nen Mundpropaganda-Bericht ausgfeüllt haben muss, weil das gar nicht zu den Fotos passt und ich mir ja nichts ausdenken will. Ich fände es viel viel übersichtlicher, wenn man auf der Seite, wo man auch alle anderen Fotos von den Leuten sieht, ein Feld hätte, wo man nach Fotos suchen und die dann direkt hochladen könnte. So ist das doch Mist :(

  • 05.10.09 - 18:08 Uhr

    von: masterken

    Ganz seltsam, das Paket ist immer noch nicht da! vllt kann mir jmd. von trnd helfen?! Danke!

  • 05.10.09 - 18:17 Uhr

    von: hope1973

    mein Paket ist auch da und ich und meine Süßen *g* sind alle ganz begeistert davon…auch Freunde, Nachbarn haben schon probiert:-)
    Bericht folgt noch…eins kann ich jetzt schon sagen…es hat allen geschmeckt:-))

  • 05.10.09 - 19:01 Uhr

    von: Stolluba

    @aentee86: Du musst doch in den Mundpropaganda Bericht nur reinschreiben “Hier sind die Bilder vom Auspacken”… hab ich auch schon so gemacht….

    Ich hätte ne Frage an Ritter-Sport… entscheiden eigentlich die Ketten (wie EDEKA und CO) selber welche Sorten sie anbieten? Wir haben hier festgestellt das die Edeka-Märkte alle nur 3 Sorten anbieten (Feinherb, Vollmilch, Mandelsplitter), und gerade die 2 Sorten die überall so gut ankamen (Macadamia und Traube-Cashew) leider nicht…. Woanders hier auf dem “Land” haben wir sie aber noch gar nicht gefunden.

  • 05.10.09 - 20:32 Uhr

    von: Cocotajagi

    Heute stand plötzlich kommentarlos mein Paket im Hausflur. Wer es nun angenommen hat, kann ich nicht herausfinden; jedenfalls ist es da und ich werde morgen pro Sorte eine Tafel mit ins Büro nehmen, die Kolleginnen mästen und die Chefs bei Laune halten :-)

  • 06.10.09 - 14:41 Uhr

    von: Sugar85

    Habe mein Paket letzte Woche bekommen und gleich ausgepackt.
    Alle sind total begeistert und jeder will die leckere Schoki probieren :)

    Wo kann ich hier die Fotos vom auspacken einstellen? Muss man immer dazu einen Bericht schreiben oder kann man die Fotos auch ohne Bericht hochladen?

    Danke

  • 06.10.09 - 14:54 Uhr

    von: Honey_R

    mein packet kam an und ich bin erkältet – schnief. keine chance etwas zu schmecken, geschweige denn mit anderen zu schlemmen. wer will schon mit einem bazillenmutterschiff schokolade essen. diese woche startete ich dann mit einem schokoladentest im buero. war super und hat allen nicht nur den start in die woche versuesst….

  • 06.10.09 - 20:58 Uhr

    von: Love155er

    ick freu ma!!!ist zwar nicht Ritter Sport Bio,aber ick teste 2 neue Sorten…ne neue schokoladenkreation…supi ich danke Ritter Sport dafür…habe garnicht mit sowas gerechnet!!!DANKE!!!!

    Sie haben sich auf der RITTER SPORT Website als „RITTER SPORT Schokoladen-Tester“ beworben und angegeben, dass Sie an unserem ersten Test mit zwei neuen Schokoladensorten teilnehmen möchten.

    Und wir haben tolle Neuigkeiten: Wir haben Sie als RITTER SPORT Schokoladen-Tester aus tausenden Bewerbungen ausgewählt. Damit können Sie uns beim ersten RITTER SPORT Schokoladen-Test und bei der Einführung einer neuen Schokoladenkreation unterstützen.

  • 06.10.09 - 21:00 Uhr

    von: blauwernermann

    Ich bin begeistert von so viel Schokolade. Meine Kollegen haben sich gefreut und es sind richtige Naschkatzen…..Die Schokolade schmeckt jedem “TESTER” gut und ich habe schon viele Personen von der Schokolade begeistert….

  • 06.10.09 - 21:21 Uhr

    von: Sammi2306

    Konnte mein Paket erst heute in Empfang nehmen, da ich die letzte Woche im Urlaub war und es erst heute zur Post geschafft habe. Echt super soviel Schoki auf einmal. Werde mich jetzt daran machen die Schoki an meine Tester zu verteilen.

  • 08.10.09 - 10:44 Uhr

    von: PerryC

    @evaengelbert, Diana81:
    Ja, die normalen Tafeln sind etwas größer als die BIO. Das hängt mit teureren Rohstoffen und auch einer verbesserten Handlichkeit zusammen. Das wird also auch so bleiben. :-)

    @biggyi, quesadilla, Cocotajagi:
    Wenn Du mir eine Email schreibst gehe ich dem Paket gerne für Dich nach. :-) PerryC@trnd.com

    @Yakiba, marienkaefer79, Spyderman:
    Zu den Nährwertangaben hier die Antwort von RITTER SPORT selbst:

    “Leider bietet unser derzeitiges Folienlayout keinen Platz für die Nährwertinformationen. Es ist nicht in unserer Absicht diese Informationen zu verheimlichen. Deshalb auch der Hinweise auf unsere Homepage (www.ritter-sport.de). Dort finden Sie im Übrigen zu jeder Sorte sehr ausführliche Nährwertangaben.
    Diese sind Sie bei allen unseren Sorten hinterlegt.

    Die Angabe von Nährwertinformationen ist zurzeit gesetzlich nicht vorgeschrieben und beruht daher auf rein freiwilliger Basis. Wir versprechen Ihnen, dass künftig die Nährwertangaben auf der Verpackungsfolie dargestellt werden. Wir arbeiten derzeit an einem neuen Folienlayout und hoffen auf Ihr Verständnis, dass die Umsetzung noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, denn die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden sind uns außerordentlich wichtig.

    Auch wenn wir in diesem Fall verärgert sind, hoffen wir trotz allem, dass wir Sie als treuen und sehr interessierten Kunden behalten.”

    Alternativ kann ich Dir auch gerne die Nährwertangaben per Email zukommen lassen. Schreibe mir dazu einfach. PerryC@trnd.com :-)

    @aentee86, Sugar85:
    Fotos kannst Du immer in Verbindung mit einem Gesprächsbericht hochladen, einen gesonderten Hochladebereich gibt es nicht.

    @justus24:
    Welches denn? Hast Du uns dazu einen Bericht geschrieben? :-)

    @Stolluba:
    Wird so weitergegeben. :-)

    @Love155er:
    Das ist ja mal sehr schön. Freut mich!

  • 10.10.09 - 10:50 Uhr

    von: Hoppsi87

    Mein Paket ist auch angekommen, ich habe mich sehr darüber gefreut und freue mich auch an dem Projekt teilzunehmen, ich schreibe erst jetzt weil ich die letzte Woche mit Grippe im Bettchen lag, aber ich habe euch nicht vergessen ;)

  • 15.10.09 - 10:49 Uhr

    von: Kathoe1

    Ich bin zwar nicht beim projekt dabei, durfte aber über eine Bekannte testen. Und muß leider sagen das ich enttäuscht bin, mit schmeckte eigendlich nur die Vollmilch halbwegs gut, die anderen waren nicht so nach meinem Geschmackt. Aber darüber läßt es sich ja zum Glück streiten. Nur die kleine Packungsgröße finde ich klasse. Da hat man zwar für den Kopf ne ganze Tafel gegessen, allerdings war es ja doch reichlich weniger als bei einer normalen Tafel