Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu den neuen RITTER SPORT BIO Varianten.

RITTER SPORT BIO

10.11.09 - 09:39 Uhr

von: Nini

Bei welchen Gelegenheiten nascht Ihr die RITTER SPORT BIO am liebsten?

In den letzten Wochen habt Ihr uns fleißig berichtet, bei welchen Gelegenheiten Ihr gemeinsam mit Freunden, Bekannten und Verwandten das leckere quadratische BIO Quintett nascht. Sei es vorm Fernseher, beim Picknick, während der Arbeit, nach den Mahlzeiten oder auch heimlich nachts… ;)
Wir wollen heute von Euch wissen:

20091109_rittersport2

@ all: Bei welchen Gelegenheiten nascht Ihr die RITTER SPORT BIO am liebsten? Wir freuen uns auf viele Kommentare.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 10.11.09 - 09:42 Uhr

    von: Moonlighttwo

    Ich nasche meist während meiner Vorlesung.

  • 10.11.09 - 10:38 Uhr

    von: miri2006

    Ich schreibe momentan meine Examensarbeit….hin und wieder ist naschen dabei gar nicht mal so schlecht.

  • 10.11.09 - 10:57 Uhr

    von: shoushou

    Hi ich bin zwar nicht im Projekt Team, aber war so neugierig, dass ich mir mit Ausnahme derZartbitter die Sorten inzwischen auch selbst gekauft habe. Ich nasche die Schoki am liebsten am Abend auf dem Sofa mit einer Tasse Tee, so richtig kuschelig und gemütlich und lese dabei ein Buch, genau so sind Herbst- Abende perfekt.

  • 10.11.09 - 10:59 Uhr

    von: wildcat84

    … zur Zeit sehr gerne beim Lernen am Schreibtisch mit meinem Lieblingstee in der Hand – “Glücks Tee” mit Kakaoschalen, Rooibos und Vanille (von Alnatura) :) Passt ganz prima zu den neuen Sorten von Ritter Sport Bio und ist ebenfalls aus ökologischer Landwirtschaft – total leckeres duo und macht happy :)

  • 10.11.09 - 10:59 Uhr

    von: Ebili

    Ich nasche die Schoki auch am liebsten abends auf dem Sofa oder am Tage während ich am Schreibtisch sitze.Einfach mal kurz abschalten und genießen!

  • 10.11.09 - 11:20 Uhr

    von: missymaus82

    am liebsten nachmittags zum kaffe oder noch lieber mit meinen freundinnen an den mädelsabenden:)

  • 10.11.09 - 11:26 Uhr

    von: paeckchen2004

    Beim Fernsehen und am PC, auf jeden Fall ganz in Ruhe, abends wenn die Kids im Bett sind.
    Mmmmmmmmmmmhhhhhhhhh

  • 10.11.09 - 11:30 Uhr

    von: Scarlett79

    Beim fernsehen, als Nachtisch, beim wandern als Energiespender, nach dem Sport, beim Lesen – ach eigentlich den ganzen Tag ;)

  • 10.11.09 - 11:36 Uhr

    von: fischerle

    Bei der Arbeit

  • 10.11.09 - 11:37 Uhr

    von: Arwenia

    immer wenn ich lust darauf habe:-) dass kann in der mittagspause sein, oder auf dem nachhause weg oder abends gemütlich vor dem fernseher. oder einfach mal zwischendurch als nervennahrung ;-)

  • 10.11.09 - 11:43 Uhr

    von: RomeoL

    dann wenn mir nach Schoki ist – zwischendurch in der Uni, nach dem Sport , zuhause, wenn ich ins Kino gehe ect

  • 10.11.09 - 11:46 Uhr

    von: Monique269

    Die Frage sollte Lauten – Wann naschst du mal keine ?

  • 10.11.09 - 11:48 Uhr

    von: vofuestefan

    Am liebsten abends gaaaanz gemütlich auf der Couch

  • 10.11.09 - 11:49 Uhr

    von: hammelnamm

    Am liebsten wenn es die Kinder nicht mitkriegen, dann bleibt nämlich für mich mehr übrig ;-) .

  • 10.11.09 - 11:57 Uhr

    von: Matthias_Henzler

    Beim Arbeiten am PC oder mal einfach in der Pause :)

  • 10.11.09 - 12:01 Uhr

    von: herbstchaos

    Alleine gemütlich auf der couch oder mit Freunden zusammen

  • 10.11.09 - 12:15 Uhr

    von: mikeydouglas

    Ritter Sport Bio geht immer!
    Am allerliebsten allerdings mag ich sie zu einer Tasse Cappucino oder Kaffee.

  • 10.11.09 - 12:19 Uhr

    von: vilanasun

    Entweder gemütlich auf der Couch beim Fernsehen oder Buch lesen, oder bei gemütlichen Abenden. Die Schokolade hat sich bisher immer als Mitbringsel super bewährt. Sie macht sich auch prima, um mal kurz Pause zu machen beim Arbeiten am PC.

  • 10.11.09 - 12:20 Uhr

    von: mawue

    Immer und überall. Egal wo!

  • 10.11.09 - 12:23 Uhr

    von: Gitterl

    Ich nasche am liebsten zusammen mit meinem Freund oder Freundinnen bei einem guten Film in eine Decke gekuschelt. Ansonsten ist zwischendurch auch immer eine Ecke Schokolade ein Highlight.

  • 10.11.09 - 12:32 Uhr

    von: rankan53

    Bei mir liegt die Schoki eigentlich immer griffbereit, wenn ich mich abends auf mein Sofa zum entspannen setze. Natürlich ist bsie gut versteckt aber nur Macadamia und Mandelsplitter, die anderen Sorten dürfen meine Leute ruhig auch essen.

  • 10.11.09 - 12:32 Uhr

    von: sabotage

    Bei der Recherche im Internet oder gemütlich vor dem Fernseher.

  • 10.11.09 - 12:34 Uhr

    von: aniyuki

    Leider nicht gut für die Figur xD aber meistens wird abends genascht . Oder am WE mit Freunden gemütlich vor dem Fernseher .

  • 10.11.09 - 12:55 Uhr

    von: pend

    Überwiegend vor dem Ferhnseher oder bei einem Buch, durchaus aber auch mal einfach zwischendurch.

  • 10.11.09 - 13:06 Uhr

    von: Stolluba

    Gemütlich beim Lesen oder in der warmen Badewanne ;-)

  • 10.11.09 - 13:55 Uhr

    von: Floeckchen78

    Schwer zu sagen, denn eigentlich überall! Nachmittags im Büro zu einem heissen Cappuccino, abends kuschelig auf dem Sofa vorm Fernseher, Sonntag abend bei einem spannenden Krimi in der Wanne, nur mal so zwischendurch zum Nerven beruhigen…Wie gesagt: am liebsten immer und überall!!!

  • 10.11.09 - 14:31 Uhr

    von: Noelle

    Am PC, während des Fernsehens, nachmittags zum Kaffee, eigentlich gibt es viele Gelegenheiten, zu denen die Ritter Sport Bio passt!

  • 10.11.09 - 14:37 Uhr

    von: Scaramouche88

    Beim Spieleabend mit Freunden oder der Familie

  • 10.11.09 - 14:39 Uhr

    von: pinsel

    auf dem sooooofa, wöährend des arbeitens am rechner und als belohnung nach einem langen spaziergang an der kühlen november-luft

  • 10.11.09 - 14:41 Uhr

    von: KaKroschk

    Eigentlich überall: bei der Arbeit, zuhause am PC, beim Lesen, beim Spiele- oder DVD-Abend … Aber ich glaube, am liebsten auf Arbeit, wenn man mal ne “Auszeit” braucht. Da ist (abgesehen von Kaffee) die Ritter Sport Bio ein echter Akku-Wiederauffüller.

  • 10.11.09 - 14:47 Uhr

    von: MissKnu

    Schokolade geht eigentlich immer, am besten aber abends auf der Couch gemütlich in eine Decke eingekuschelt, nebenbei Fernsehen und dann Schoki naschen.

  • 10.11.09 - 14:50 Uhr

    von: grisu05

    BIO? Überhaupt nicht! Zu teuer! Hauptsache Schokolade. Aber die überall. Daß ich für dieses Projekt nicht eingeladen wurde, nehme ich trnd sehr übel…

  • 10.11.09 - 15:07 Uhr

    von: Rasenspieler

    Ich esse gerne nach dem Mittagessen etwas Süßes. Seit ich sie entdeckt habe, besonders gerne Ritter Sport Bio Schokolade.
    Auch beim gemütlichen Fernsehabend gönne ich mir öfters zusammen mit meiner Frau und sofern anwesend den Töchtern eine Tafel.
    Mit Freunden habe ich auch einige Tafeln geteilt, was immer Anlaß zur Freude war.

  • 10.11.09 - 15:08 Uhr

    von: minicav

    auf der Arbeit oder abends zuhause auf der Couch beim TV schaun

  • 10.11.09 - 15:10 Uhr

    von: Lunastern

    Ich nasche am liebsten in der Wanne……:-))

  • 10.11.09 - 15:18 Uhr

    von: mojohema

    Ich nasch die am liebsten abends vor dem Fernseher. Nach dem Abendessen brauche ich häufig etwas süßes und da ist ein Stück Schokolade genau richtig.

  • 10.11.09 - 15:34 Uhr

    von: chaosbaerchen

    Am liebsten genieße ich Schokolade am Schreibtisch oder beim Lesen ;)

  • 10.11.09 - 16:11 Uhr

    von: sasto19

    Ich esse am liebsten zusammen mit Freunden, oder die Sorte Zartbitter mit einem Glas Rotwein- schmeckt super!!!

  • 10.11.09 - 16:26 Uhr

    von: Testerin030

    Beim Lesen und Entspannen sowie bei einem guten Gespräch. :-)

  • 10.11.09 - 16:36 Uhr

    von: engelO7

    Immer und überall. Habe fast immer eine Tafel in der Handtasche.

  • 10.11.09 - 16:42 Uhr

    von: Sponge2

    Ich esse sie oft nach dem gewöhnungsbedürftigen Kantinenessen. Der Kaffee und die Schoki sind dann doch ein guter Pausenabschluß :-)

  • 10.11.09 - 16:43 Uhr

    von: leona0

    meistens am abend im nachtdienst auf der arbeit. da brauche ich was süßes und dann meist ritter sport, das ist genau das richtige……

  • 10.11.09 - 16:57 Uhr

    von: mcke65

    Schoko gibt es fast immer als Nachtisch und abends beim Fernsehen auch manchmal.
    Gerne auch zum Espresso.
    Am liebsten noch öfter, aber zu viel Hüftgold ist auch nicht gut.

  • 10.11.09 - 16:58 Uhr

    von: etnoma

    Am allerliebsten, wenn ich abends ein Buch lese. Die Kinder sind im Bett, ich hab Zeit, Ruhe und ich muss nix teilen ;-)

  • 10.11.09 - 17:03 Uhr

    von: Tamina09

    Am liebsten nasche ich auf der Couch mit einem guten Buch in der Hand und der Schokolade neben mir oder beim Fernsehen. Am häufigsten habe ich in den letzten Wochen allerdings beim Lernen am Schreibtisch Schokolade verschlungen – einfach deswegen, weil ich in der letzten Zeit sehr viel für die Uni lernen muss.

  • 10.11.09 - 17:45 Uhr

    von: Rebgator

    überall!

    -im schulbus
    -im unterricht(ja, ohne dass es der lehrer merkt halt :D )
    -daheim vorm fernseher
    -beim lernen

  • 10.11.09 - 17:50 Uhr

    von: benny570

    Am liebsten genieße ich Schokolade am Computer oder beim Lesen
    bei einer guten Tasse Kaffee. Das schmeckt so lecker, da kann man bei liegen bleiben.

  • 10.11.09 - 18:46 Uhr

    von: TipTopTobi

    ich ess die IMMER GERN!!! :)

  • 10.11.09 - 18:47 Uhr

    von: stellaria

    Am liebsten abends, nach getaner Arbeit, beim Surfen oder so…

  • 10.11.09 - 18:57 Uhr

    von: sumpfschlumpfine

    am liebsten, wenn die Kinder schlafen – beim Surfen oder Lesen zum Entspannen und Genießen

  • 10.11.09 - 19:00 Uhr

    von: ojfire82

    in der Vorlesung

  • 10.11.09 - 19:03 Uhr

    von: Nina1987

    Eigentlich immer und überall…. beim lernen oder Fernsehen, in der Bahn, unterwegs oder zu Hause.

  • 10.11.09 - 19:11 Uhr

    von: Kaya

    Ich gestehe – überall! Es gibt kaum einen Ort, an dem ichdie Schoki nicht gern nasche… unterwegs, zu Hause am Computer, beim Wäscheaufhängen, im garten…. Schokoholic halt!

  • 10.11.09 - 19:12 Uhr

    von: sven020179

    auf der Couch vor dem TV, ist total super zur Entspannung

  • 10.11.09 - 19:26 Uhr

    von: shari.kimmy

    Gemütlich auf dem Sofa, das Kaminfeuer brennt und zu einem Glas guten Rotwein :-)

  • 10.11.09 - 19:45 Uhr

    von: Krach

    Hauptsächlich eigentlich unterwegs, und da halt immer und überall (wenn man mal in´s Kino geht, oder zu ´nem Eishockeyspiel, Abends in der Kneipe etc.) passt halt klasse in die Handtasche und man hat immer ein Stückchen zum Naschen dabei. Aber auch gerne bei der Kaffeerunde zu Hause, zu einer Tasse Kaffe.

  • 10.11.09 - 20:04 Uhr

    von: Shalina

    Eigentlich immer und überall :-)

  • 10.11.09 - 20:07 Uhr

    von: Joscata

    Öhm ja… eigentlich überall, aber am liebsten abends am PC oder vorm TV, wenn die Kinder im Bett sind und ich RICHTIG Feierabend habe. :-)

  • 10.11.09 - 20:15 Uhr

    von: wuesel

    mhhhhm! Abends an der warmen Heizung gemütlich vor dem Fernseher, wenn man nichts mehr sehen oder hören muss!

  • 10.11.09 - 20:43 Uhr

    von: Heike79

    Nach dem Abendessen ….. am liebsten während eines spannenden “TATORT” :)

  • 10.11.09 - 20:45 Uhr

    von: lisamel

    Eigentlich nasche ich ständig. Die Ritter Sport habe ich jedoch gerne im Büro für zwischendurch. Da sie nur 65 g hat, denke ich immer, dass ich nicht allzuviel genascht habe wie bei den anderen üblichen größeren Tafeln.

  • 10.11.09 - 21:32 Uhr

    von: sandra07.83

    ich nasche immer und am liebsten ALLEIN in einer heiß gefüllten badewanne *zwinker* aber manchmal muss die ritter sport bio “leider ” auch mit meiner familie geteilt werden *grins* naja ich teile ja gerne…

  • 10.11.09 - 21:32 Uhr

    von: Britti

    in der uni, beim lernen, im zug

  • 10.11.09 - 22:05 Uhr

    von: 6Marianna9

    Fast immerzu. Auf der Arbeit gönne ich mir und meine Kollegen gerne nun ab und zu mal Ritter Sport Bio. Mit meiner Familie mal zwischendurch und mit unseren Freunden Abends beim gemütlichen Beisammensein. Ritter Sport Bio wird eigentlich immer da genossen, wo sie sich gerade befindet und wer sie findet ;-)

  • 10.11.09 - 22:07 Uhr

    von: Entchen86

    Eigentlich immer… ;-) beim lesen, beim Fernseh schaun, beim gemütlichen zusammen sitzen, beim surfen

  • 11.11.09 - 00:02 Uhr

    von: xperienc

    Hab ich eigentlich noch nie gekauft :D .

  • 11.11.09 - 08:50 Uhr

    von: chris.haschert

    Am liebsten mit Freunden bei einer Tasse Cappuccino.
    Die Feinherb passt dann am besten zu einem Espresso

  • 11.11.09 - 08:53 Uhr

    von: c2h6

    Nach dem Mittag, nach dem Abendessen, während der Arbeit oder beim Basteln, zum Kaffee oder Tee, eigentlich immer :)

  • 11.11.09 - 10:59 Uhr

    von: tahlya

    Eigentlich immer :-D Meistens aber abends gemütlich auf dem Sofa oder beim Lesen/Fernsehen.

  • 11.11.09 - 11:19 Uhr

    von: flauschi1984

    Ich nasche sie eigentlich immer, egal ob vor dem Fernseher, vor dem Computer oder wenn Freunde und Verwandte zu Besuch kommen.

  • 11.11.09 - 11:29 Uhr

    von: qsycho

    abends gemütlich auf der couch oder auch mal “heimlich” zwischendurch ;)

  • 11.11.09 - 12:21 Uhr

    von: Inipu

    When I’m feeling down…

  • 11.11.09 - 13:23 Uhr

    von: atomio

    Abends beim entspannen und auch mal zwischendurch an der Arbeit.

  • 11.11.09 - 14:15 Uhr

    von: birka

    beim arbeiten am PC, im Kino, im Bett (als Schokolade danach), beim TV, Nachtisch, zum Kaffee, zur Teestunde (ja, Ritter Sport Bio passt auch zu Tee), als Stärkung beim Sport (viel gesünder als Mars), als spätes Frühstück unterwegs, als Ersatz für ein Mittagessen, und statt Mitternachtssuppe bei Parties, lieber eine leckere Bioschoko zum “HALLO WACH KAFFEE!”

  • 11.11.09 - 15:09 Uhr

    von: Maja77

    Abends zum entspannen , z.B. beim Fernsehen oder lesen.

  • 11.11.09 - 16:20 Uhr

    von: KatiM

    Am liebsten abends vor dem Fernseher. Oder wenn ich mal super Stress habe, dann holt mich so ein Stück ziemlich schnell wieder runter.

  • 11.11.09 - 16:34 Uhr

    von: sonja68

    immer und überall :-)

  • 11.11.09 - 17:29 Uhr

    von: Susi57

    Auch ich nasche Ritter Sport Bio zu ALLEN Gelegenheiten, egal, ob in der Bahn, im Auto, während der Dienstversammlung, beim Relaxen, beim Mädelsabend, mit Besuch,… einfach IMMER!

  • 11.11.09 - 18:59 Uhr

    von: Hoppsi87

    Am liebsten beim Film schauen mit meinen Freunden ;)

  • 11.11.09 - 19:21 Uhr

    von: Bille73

    ich esse Schokolade ausschließlich am Abend nach dem Abendessen vor dem Fernseher. Ohne geht gar nicht. Da fehlt mir dann etwas. Wir haben immer Schokolade zu Hause. Es ist, als ob meinem Körper etwas fehlen würden, wenn ich keine Schoki esse :-)

  • 11.11.09 - 20:10 Uhr

    von: NrwEngel

    abends beim Fernsehen-bei der Arbeit-wärend dem Autofahren..zu jeder Gelegenheit..

  • 11.11.09 - 20:41 Uhr

    von: Pepsa

    Ich verputz die Schoki eigtl meistens auf Arbeit. Nervennahrung! ;)

  • 11.11.09 - 21:45 Uhr

    von: widehorizont

    Immer und überall!

  • 11.11.09 - 23:08 Uhr

    von: Smily_80

    Also, wenn’s im Job hoch hergeht, dann kann so ein kleines Päuschen mit Ritter Sport Bio schon Wunder wirken.
    Aber im Prinzip ist es mir lieber, wenn ich sie in Ruhe abends auf dem Sofa genießen kann. *mjam*

  • 12.11.09 - 08:39 Uhr

    von: ilmafi3

    In der Mittagspause, wenn die Kinder Hausaufgaben machen oder natürlich am Abend gemütlich auf dem Sofa!

  • 12.11.09 - 10:01 Uhr

    von: Tempi2002

    Vor dem TV :-)

  • 12.11.09 - 10:55 Uhr

    von: springeringe

    zu jeder Tageszeit!!

  • 12.11.09 - 11:09 Uhr

    von: sternchenp

    Zum Kaffee, bei der Arbeit – aber auch dann, wenn ich richtig viel Energie brauche (lernen etc.). Ist der absolute Energizer und glücklicherweise in Bio-Qualität :-)

  • 12.11.09 - 13:51 Uhr

    von: Espresso

    Am liebsten nasche ich am Abend Schokolade zu einem guten Glas Rotwein (spanischer Tempranillo oder italienischer Motepulcano), natürlich muß das ein trockener sein, weil das am besten harmoniert – sehr lecker!
    Wein zu testen wäre auch mal ein schönes Projekt.

  • 12.11.09 - 19:44 Uhr

    von: weber868

    am liebsten abends vor dem fernsehr

  • 12.11.09 - 20:29 Uhr

    von: NimueLuna

    Ich nasche eigentlich bei jeder Gelegenheit! ;-) Am liebsten aber auch abends beim Fernsehen!
    Neulich hatten wir Freunde zum Spieleabend zu Besuch, da habe ich natürlich gleich die Ritter Sport Bio auf den Tisch gestellt. Sehr zur Freude meiner Freunde, nachher war auch nichts mehr übrig!
    Zum Elterncafé im Kindergarten habe ich die Ritter Sport auch mit hin genommen, das kam auch sehr gut an und die Schoki war ratzfatz alle. :-)

  • 12.11.09 - 21:26 Uhr

    von: diemitdemaffenchillt

    ich nasche am liebsten direkt nach einer herzhaften mahlzeit, egal wie voll ich bin etwas schoki passt immer noch ;-)
    also als leckerer nachtisch oder natürlich nach dem sport schön ausgelaugt kaputt und hungrig ein geiles geschmackserlebnis!

  • 12.11.09 - 22:21 Uhr

    von: zauberin_kirke

    Wir haben die Ritter Sport Bio immer während der Vorlesung genascht, dann werden natürlich alle anderen drumherum neugierig und haben dann auch ein Stückchen abbekommen. Nur dem Professor konnte wir leider nichts anbieten, wir saßen zu weit hinten.

    Wenn ich allein bin, nasche ich am liebsten abends vorm Fernseher, eingehüllt in meine kuschlig warme Decke, meine Lieblingssorte Macadamia

  • 13.11.09 - 07:16 Uhr

    von: wolfi59

    Ich kann den ganzen Tag Schoki essen :-)

  • 13.11.09 - 14:14 Uhr

    von: Papillon

    Ich esse Schoki am liebsten mit meinen Freundinnen zusammen! Wenn wir uns Treffen geht es immer heiß her ;-) Wir hocken zusammen und lassen uns die Schokolade auf der Zunge zergehen, trinken Wein und reden über Gott und die Welt und über die Schokolade! In den letzten Wochen sind die Treffen daher noch schöner geworden inclusive der Diskussionen über die verschiedenen Schokoladenrichtungen!

  • 13.11.09 - 16:37 Uhr

    von: rolf_b

    Zu Hause. Vorzugsweise wenn ich hungrig bin und schlechte Laune habe :-) . Gerne auch mal ein Stückchen zum Espresso nach dem Essen.

  • 13.11.09 - 17:20 Uhr

    von: Steffi3371

    Bei uns wurde die Schoki zu jeder Zeit genascht. Mit Freunden, der Familie und der Paketmann durfe auch probieren.

  • 13.11.09 - 19:20 Uhr

    von: samesame

    Ich gönne mir ein Stück wenn ich fröhlich, aber auch wenn ich mal traurig bin…. und bei Ausflügen und längeren Spaziergängen habe ich immer eine Tafel bei mir.

  • 13.11.09 - 22:18 Uhr

    von: mausgewitz

    Meist mit Freunden, beim gemütlichen Beisammensitzen oder beim Film schauen.

  • 14.11.09 - 01:32 Uhr

    von: Finale08

    gleich im Auto nach dem Einkaufen :-)

  • 14.11.09 - 09:56 Uhr

    von: Eleini

    Wenn ich Freunde besuchen gehen zu einem gemütlichen Abend habe ich meistens mindestens eine Tafel dabei.

  • 14.11.09 - 14:46 Uhr

    von: edel1954

    passt in die Handtasche und somit bei jeder Gelegenheit griffbereit und Freunde wissen schon genau…. immer Schokolade dabei!!!

  • 14.11.09 - 23:28 Uhr

    von: Brummi2000

    zu Hause beim Hörbuch-hören. mmmhhh aufer couch

  • 18.11.09 - 15:38 Uhr

    von: rasputinbalou

    …ich esse sie am liebsten ganz heimlich, immer dann, wenn meine Kinder schon im Bett sind, so fällt es nicht auf und so muss ich sie nicht teilen ;)

  • 22.11.09 - 11:22 Uhr

    von: trully

    Vormittags und nachmittags zur Kaffeepause

  • 24.11.09 - 19:47 Uhr

    von: flanto

    einfach wenn ich lust dazu habe…

  • 07.12.09 - 15:53 Uhr

    von: Lini10

    nach der schule :-)