Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu den neuen RITTER SPORT BIO Varianten.

RITTER SPORT BIO

11.11.09 - 09:35 Uhr

von: Nini

Habt ihr schon mal RITTER SPORT QLIK – Spaß im Quadrat gespielt?

Egal ob ihr auf der RITTER SPORT Website QLIK – Spaß im Quadrat spielt oder wie trnd-Partner sb20 Euer eigens Schoko-Spiel erfindet, erzählt uns davon!

trnd_rittersport_qlik

@ all: Wie findet ihr QLIK – Spaß im Quadrat?

Wir hatten heute einen wunderschönen Tag im Freien [...] Als wir zu Hause ausgepowert vom Spielplatz ankamen, hatte ich die Idee [...] ein Ritter Sport Spiel zu erfinden. Herausgekommen ist ein nettes kleines Würfelspiel mit gleichzeitiger Schokoladenverköstigung. Die Kinder waren begeistert, die Schokoldade schnell verputzt und das Spiel wird in unsere Sammlung mit aufgenommen. trnd-Partner sb20

trnd_rittersport_sb20

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 11.11.09 - 10:25 Uhr

    von: Kaya

    Wo ist denn das “naschen” Feld? :-)

  • 11.11.09 - 13:34 Uhr

    von: chaosbaerchen

    :);):)

  • 11.11.09 - 16:19 Uhr

    von: KatiM

    Ja ich habe es schon ausprobiert, war aber irgendwie nicht so ganz erfolgreich. Das lag aber eher an meiner Ungeduld, müsste mich da etwas besser mit den Spielregeln vertraut machen.

    Generell finde ich aber die Seiten von Ritter Sport sehr informativ.

  • 11.11.09 - 17:19 Uhr

    von: Rebgator

    ich werd’ es noch heute abend ausprobieren!

    liebes trnd-Team, ihr lest das ja bestimmt, und Ritter Sport natürlich auch:

    Auf diesem Weg nochmal vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
    Es hat so einen Spß gemacht :D :) :D
    Meiner Familie, den Freunden und Bekannten und mir natürlich auch haben alle Tafeln echt gut geschmeckt.
    Ohne euch wären wir nie hinter die Bio-Variante gekommen!

    Ich hoffe, ich konnte viele damit werben!
    Natürlich werde ich mir selbst auch wieder welche kaufen.

    Für meine Schwester bereite ich nämlich gerade einen Adventskalender vor..und sie mag die Macadamia-Sorte so gerne.
    Da stecke ich jeweils eine Tafel gleich am 1. Dezember in die Socke und am 20. Dezember auch wieder :)

  • 11.11.09 - 20:48 Uhr

    von: Pepsa

    also ich habs mir mal angeschaut, aber das ist nicht meins :( wahrscheinlich liegts aber auch an meiner ungeduld. bin für so was eher weniger zu haben.
    die idee von sb20 find ich aber nett! :) haben wir früher als kiddis auch gemacht.

  • 11.11.09 - 22:18 Uhr

    von: Floeckchen78

    Hallo, also die Idee ist super und das Spiel ganz witzig. Jedoch bin ich für Computerspiele zu unehrgeizig und vielleicht auch einfach zu ungeschickt! Aber sicher kann das meine kleine Nichte viel besser als ich! :-)

  • 13.11.09 - 11:42 Uhr

    von: paeckchen2004

    Also ich hab keine Geduld für das Spiel!

  • 14.11.09 - 23:40 Uhr

    von: Brummi2000

    Ist nicht so meins.

  • 22.11.09 - 14:27 Uhr

    von: tobiasz

    naja … is ganz okey